Samstag, 22. Juni 2013

50 Random Facts About Me Tag

Hallo ihr Lieben!
Ich dachte ich mache heute bei dem 50 Fakten über mich Tag mit.Ich muss sagen, es war echt schwierig alle 50 Fakten zusammenzubekommen.

1. Ich ♥ Essen.
2.Ich bin ein Handysuchti.
3.Ich liebe Instagram.
4.Ich war schonmal in Asien.
5.Ich habe zwei Geschwister.
6.Ich hasse meine Füße.
7.Ich hasse es Fisch zu essen.
8.Ich ♥♥♥ das Männerparfüm One Million!!
9.In der Schule war Mathe immer mein Hassfach.
10.Ich liebe Serien, am liebsten Grey´s Anatomy und Criminal minds.
11.Ich gehe viel zu oft shoppen.
12.Ich liebe Bücher.
13.Ich bin 18 Jahre alt.
14.Ich kann nicht still sitzen und davon sind die meisten Leute genervt :D
15.Meine Lieblingsjahreszeit: Winter.
16.Am liebsten lese ich Psychothriller.
17.Ich mag es nicht zu telefonieren.
18.Ich finde meistens Locken schöner als glatte Haare.
19.Ich liebe es ins Kino zu gehen.
20.Ich hasse Insekten.
21.Ich liebe Französisch.
22.Ich bin seeehr wählerisch.
23.Ich ♥ Moustache.
24.Ich liebe Michael Kors.
25.Ich liebe Taschen und Uhren.
26.Ich liebe es Zeitschriften zu lesen.
27.Ich kaufe unglaublich gerne Schuhe.
28.Ich liebe die Stadt London.
30.Ich kann in keinen Drogeriemarkt gehen ohne mir was zu kaufen.
31.Ich liebe Schokolade, hasse aber Marzipan.
32.Ich liebe es Muskelkater zu haben.
33.Ich hasse Unzuverlässigkeit.
34.Ich spreche Deutsch, Arabisch und Englisch fließend und ein bisschen Spanisch und Französich.
35.Ich ♥ Toffifee.
36.Ich ♥ Rafaello.
37.Ich freue mich schon unglaublich auf den Urlaub nächste Woche.
38.Ich versuche andauernd mich gesünder zu ernähren, schaffe es eine Woche und dann wird am Ende doch nichts daraus.
39.Ich ♥ Obst und Gemüse.
40.Ich liebe es zu reisen und möchte mal unbedingt nach Los Angelos und nach Australien.
41.Meine Lieblingsgeschäfte sind H&M, Mango und Primark.
42.Ich habe keine Lieblingsfarbe.
43.Ich liebe es an Sonnencremes zu schnüffeln.
44.Und ich liebe Uhukleber Geruch.
45.Ich habe sehr lange noch mit Barbies gespielt.
46.Ich ♥ Lasagne.
47.Als ich kleiner war, habe ich versucht eine Taube nachzumachen. Und als ich mit dem Kopf gewackelt habe musste ich lachen, hatte die Augen geschlossen, bin gegen eine Säule gerannt und habe Nasenbluten bekommen.
48.Am liebsten würde ich alle Sprachen der Welt sprechen können.
49.Ich mag Horrorfilme.
50.Ich liebe es Listen abzuhaken! :D

Soo, das waren die 50 Fakten. Wie gesagt, es war echt schwierig 50 zusammenzubekommen.
Ich hoffe mein erster Tag hat euch gefallen!
Habt ihr komische Angewohnheiten?
Trifft irgendein Fakt auf euch zu?
Bis zum nächsten Post!
xoxo Rana