Montag, 17. Juni 2013

♥ blushes

Hallo ihr Lieben!

In diesem Blogpost möchte ich euch meine zwei Lieblings Blushes vorstellen :)
Beide sind von Catrice und ich finde die Farben auch einzeln sehr schön, obwohl ich beide meistens gemischt trage! ♥ :)


Der erste Blush ist aus dem Catrice Standardsortiment und ist in der Farbe 030 Love & Peach (3,49 €). Und wie der Name schon sagt,hat der Blush einen wundervollen sommerlichen Peachton.


Der zweite Blush ist aus der Catrice Glamazona LE, in der Farbe C01 I´m A Survivor und müsste aktuell immernoch für 3,95 € in den Drogeriemärkten erhältlich sein. Dieser Blush ist definitv auffälliger und die Farbe ist sehr knallig.Beide Blushes sind nur mittelstark pigmentiert,was bei so einer knalligen Farbe eigentlich eher positiv ist. Sie sind beide  ungefähr gleich stark pigmentiert und lassen sich sehr gut verblenden.

 
Swatches von unten nach oben: - 01 I´m a Survivor - 030 Love & Peach
 - eine Mischung aus beiden Blushes



















Wie findet ihr die Farben?
Welcher ist euer Lieblingsblush?

 Bis zum nächsten Post! :) ♥
xoxo Rana