Dienstag, 18. Juni 2013

Fashion Haul!

Hallo ihr Lieben!

genießt ihr auch das tolle Wetter? Ich war in letzer Zeit ein wenig shoppen und habe mir ein paar Dinge gekauft. Es sind zwar nicht so viele Sachen, aber ich bin froh sie mir gekauft zu haben. ♥

Primark:
Insgesamt sind es nur zwei Sachen aus Primark geworden.

13€ bei Primark
Als erstes habe ich mir diese transparente, gestreifte Bluse gekauft. Ich habe so eine ähnliche Bluse vorher schon bei h&m gesehen und wollte die sofort haben, hab sie mir aber letzten endes nicht gekauft, weil die Ärmel aus einem anderen Stoff waren. Dann war ich bei Primark und habe diese Bluse gefunden und hab sie dann auch gleich für 13€ mitgenommen. Was mir aber besonders gefällt, ist das der obere hintere Teil der Bluse nur schwarz ist.



Dann habe ich mir auch noch ein paar Nietensandalen für 8€ gekauft. Sie sind sehr einfach, unspektakulär und passen zu sehr vielen Outfits.



H&M:
Bei H&M habe ich mir drei Sachen gekauft.

15€ im Sale bei h&m

Als erstes habe ich diese Weste mitgenommen. Die wollte ich schon vorher haben, war aber zu geizig mir sie für 29,95€ zu kaufen :D Zum Glück habe ich sie mir nicht vorher gekauft, denn jetzt kostet sie nur noch 15€. Sie ist sehr simple und meiner Meinung nach perfekt für kühlere Sommernächte, da sie keine Ärmel hat und dementsprechen auch weniger warm ist.

10€ im Sale bei h&m divided

Als nächstes habe ich mir dieses royalblaue Kleid gekauft. Leider wird die Farbe in der Kamera sehr verfälscht, eigentlich ist das blau noch knalliger. Das Kleid ist simple geschnitten und hat oben eine Knopfleiste und an den Seiten jeweils eine Tasche. Was ich daran mag ist, dass man es tagsüber tragen kann, aber auch mit z.B einem Blazer und High Heels total aufpeppen könnte. Außerdem war es von 29,95€ auf 10€ runtergesetzt, was natürlich immer ein Pluspunkt ist. :D

14,95€ bei h&m
Dann habe ich mir einen schwarzen Maxirock für 14,95€ gekauft. Ich war zwar schon etwas länger auf der Suche nach einem Maxirock, hatte aber an jedem was zu meckern.Deshalb war ich mir zuerst sehr unsicher und wusste nicht, ob ich mir den kaufen sollte. Aber im nachhinein bin ich doch sehr froh, dass ich ihn mitgenommen habe. Gerade für heiße Sommertage ist er perfekt, man kann sehr viel dazu kombinieren, er ist total bequem und luftig. Ich denke ich werde mir auch nochmal denselben Rock in dunkelblau kaufen.

Claires & Live Fashion:

Bei Claires und Live Fashion habe ich mir jeweils eine Sache gekauft. Bei Claires ist es eine Statement Kette geworden, die von 19,95€ auf 3€ runtergesetzt war. Da musste ich sofort zugreifen. :D


3€ im Sale bei Claires

22,95€ bei Live Fashion

Bei Live Fashion habe ich mir dieses paar hohe Schuhe gekauft. Sie haben keinen zu dünnen Absatz, was mir sehr gefällt. Außerdem finde ich es immer toll wenn hohe Schuhe ein Riemchen haben. Sie sind simple, schwarz und passen zu vielen Outfits, haben aber trotzdem was besonderes.




Von vorne haben sie einen Peeptoe und jeweils drei kleine Blümchen. Ich hatte aber leider noch nicht die Gelegenheit sie zu tragen und hoffe, dass sie nicht allzu unbequem sind.

Ich hoffe mein erster Fashion Haul hat euch gefallen!
Welches Teil findet ihr am schönsten?
Bis zum nächsten Post!
xoxo Rana