Mittwoch, 26. Juni 2013

Mini-Drogeriehaul #2

Hallo ihr Lieben!
Ich war gestern kurz bei Rossmann und heute bei DM und da konnte ich natürlich nicht raus, bevor ich mir einige Produkte ausgesucht habe.

Rossmann:


 
Bei Rossmann habe ich mir nicht so viel gekauft. Als erstes habe ich mir von Rival de Loop die Hydro Tagescreme für 2,49€ gekauft. Die habe ich gestern dann auch gleich ausprobiert und finde sie auch echt feuchtigkeitsspendend.
 

Das zweite Produkt ist ebenfalls von Rival de Loop. Das Gesichtswasser  ist Alkoholfrei und hat nur 0,79€ gekostet. Das habe ich mir mitgenommen, weil ich mein jetziges von bebe young care fast aufgebraucht habe und ich mal mehr Produkte von Rival de Loop austesten wollte.

DM:
Bei DM habe ich mir eigentlich auch nicht so viele Produkte mitgenommen, aber komischerweise kam mir das in dem Moment mehr vor :D

 
Von Catrice habe ich mir zwei Produkte von zwei verschiedenen Le´s gekauft. Das erste Produkt ist die Longlasting Eyeshadow Base/ Highlighter aus der aktuellen Matchpoint Limited Edition, die aktuell für 3,25€ bei DM erhältlich ist.
 
 
 
Dann habe ich mir aus der Glamazona LE diesen Lidschatten in der Farbe C03- Jungle Treasure für 2,75€ gekauft. Die Farbe finde ich sehr interessant, weil es einerseits grau wirkt, aber auch ein wenig braun/khaki. Darauf freue ich mich auch schon und bin sehr gespannt wie es aufgetragen aussieht.
 
 
 
 Das nächste Produkt ist das Mizellen-Technologie Reinigungsfluid von L´Oreal (4,25€). Darüber habe ich bisher nur positives gehört und es soll ja das Dupe zu dem Bioderma Sensibio H2O sein, deswegen bin ich schon sehr gepannt darauf.
 
 
Dann habe ich mir auch noch von Balea Gel-Schutzpolster gegen Druckstellen für 2,95€ gekauft. Die werde ich morgen definitiv für den Abiball brauchen, um mehrere Stunden auf hohen Schuhen rumlaufen zu können.
 
Wie findet ihr die Produkte?
Soll ich irgendein Produkt reviewen?
Habt ihr vielleicht irgendetwas davon?
Bis zum nächsten Post!
xoxo Rana