Sonntag, 16. Juni 2013

Mini-Drogeriehaul

Hallo ihr Lieben!

in dem heutigen Post geht es um einen Mini-Drogeriehaul. Ich war in den letzten Tagen in der Stadt und habe mir ein paar Produkte ausgesucht.



essence - lash & brow gel mascara

Das erste Produkt  ist die lash & brow gel Mascara von Essence (1,95€).
Ich habe es bisher nur einmal benutzt und bin eigentlich  sehr zufrieden. Die Konsistenz ist nicht klebrig und die Augenbrauen fühlen sich auch nicht hart an. Außerdem troknet es relativ schnell und danach fällt es überhaupt nicht mehr auf.


essence - eyebrow stylist set

Als nächstes habe ich mir, auch von Essence, das eyebrow stylist set gekauft (2,95 €). Das habe ich bisher noch nicht ausprobiert und kann euch deshalb noch nicht viel dazu sagen.

Catrice Defining Blush
Glamazona LE - C01 I´m A Survivor


Das nächste Produkt ist ein Blush aus der aktuellen Catrice Glamazona LE in der Farbe 01 I´m A Survivor (3,95 €). Dieses Produkt habe ich schon in einigen Previews gesehen und habe mich auch sofort verliebt ohne es live gesehen zu haben. Als ich die LE im dm entdeckt habe, musste ich natürlich sofort zuschlagen ! :D

Soft Sensation Lipcolor Butter - 011 Feeling Feline
Diese Astor Lipbutters sind ja jetzt neu im Sortiment und ich habe bisher nur positives darüber gehört, deswegen habe ich mir sie auch gleich angeschaut. Es war eine sehr schwieríge Wahl, da ich eigentlich alle Farben toll fand, aber letzten endes habe ich mir für die Farbe 011 Feeling Feline entschieden und bin eigentlich auch ganz froh darüber. Normalerweise kosten die Lipbutters ja um die 6 Euro,aber ich habe meinen bei Müller für 4,99 € ergattert,da sie zu dem Zeitpunkt runtergesetzt waren.

Balea Rasiergel - Caribbean Dreams (1,35 €)

Dann habe ich wieder mal ein neues Rasiergel gebraucht und habe das hier von Balea mitgenommen,weil mir der Geruch sehr gefallen hat. Normalerweise kaufe ich mir nie Produkte, die nach Kokosnuss riechen,da mir das meistens zu künstlich riecht, aber dieses mal hat mich das komischerweise nicht gestört.


Rival de Loop - Natural Touch Concealer 01
Dann habe ich mir bei Rossmann einen neuen Concealer von Rival de Loop in der Nuance 01 gekauft. Das habe ich auch schon benutzt und bin total begeistert! Die Deckkraft ist zwar nicht sehr stark, aber genau nach so einem Concealer habe ich schon lange gesucht, da das Ergebnis sehr natürlich aussieht.



Das waren auch schon alle Produkte aus dem Mini-Drogeriehaul!
Ich hoffe mein erster richtiger Blogpost hat euch gefallen! :)

xoxo Rana