Freitag, 21. Juni 2013

Ootd - Black and White ♥♥

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich ein Ootd für euch, das meiner Meinung nach perfekt für warme Sommertage ist. Es ist super luftig und unglaublich bequem. Die meisten Sachen kennt ihr schon aus meinem Haul. Leider konnte ich keine vernünftigen Bilder schießen, wo ich euch das Outfit draußen angezogen zeige, weil das Wetter hier in Bremen momentan überhaupt nicht mitspielt. :( Aber ich hoffe ihr erkennt die Idee dahinter trotzdem.


So sieht das Outfit grob aus. Als Basis habe ich mir den Maxirock aus H&M ausgesucht, den ihr ja schon aus dem Haul kennt. Dazu habe ich die transparente, gestreifte Bluse aus Primark kombiniert und in den Rock reingesteckt.



 Um das ganze Outfit zusammenzubringen und es nicht nur bei dem schwarz und weiß zu belassen habe ich dazu einen dünnen Korallegürtel angehabt, den ich auch von Primark habe.



Damit nicht nur der Gürtel in einem Koralleton ist und ich sonst keinen Schmuck an hatte, habe ich eine Statementkette in dem selben Koralleton angehabt. Die habe ich mir aus Schweden aus dem Geschäft Ur&Penn gekauft.



Als letztes habe ich diese ganz einfachen Sandalen dazu an, die ihr auch schon aus dem Haul kennt. Sie sind sehr unauffällig und sommerlich und meiner Meinung nach perfekt für ein sommerliches, bequemes Outfit.

Was mir an dem Outfit so gut gefällt, ist dass es unglaublich bequem ist und doch sehr schick aussieht. Ich war eine sehr lange Zeit überhaupt kein Rockträger und habe sie dieses Jahr wieder für mich entdeckt und würde sie jedem weiterempfehlen!

Ich hoffe ihr könnt euch trotzdem vorstellen, wie das Outfit aussehen soll, auch wenn ihr keine direkten Bilder dazu habt.
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!
Bis zum nächsten Blogpost!
xoxo Rana