Donnerstag, 20. Juni 2013

Review: Yves Rocher,Culture Bio Reinigungsgel

Hallo ihr Lieben!♥

Heute habe ich meine erste Review für euch! Es geht um das Culture Bio Reinigungsgel, das ihr bei Yves Rocher für 9,90€ bekommt (zur Zeit ist es sogar für 4,95€ erhältlich).





In der durchsichtigen Aufmachung befinden sich 200ml. Das Reinigungsgel ist auch für die Augen geeignet und außerdem besteht es zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Dadurch riecht das Gel leider nicht so gut, aber ich kann darüber hinwegsehen, weil das Reinigungsgel echt super ist. Es reinigt sehr gut, es macht ein sehr schönes gepflegtes Hautbild und es spendet Feuchtigkeit. Ich benutze es schon seit April und ich sehe definitiv einen Unterschied.



Das Produkt ist für ein Gel meiner Meinung nach schon fast zu flüssig, aber darüber kann ich auch hinwegsehen. Positiv ist aber, dass es echt erfrischend ist und man sich danach "sauber" fühlt. Am liebsten benutze ich das Reinigungsgel mit dem Reinigungspad von Ebelin.



So ist die Reinigung meiner Meinung nach effektiver und die Haut wird noch tiefgründiger gereinigt.

Positiv:
- reinigt sehr gut
- ist sehr erfrischend
- macht ein sehr schönes Hautbild
- Unreinheiten werden mit der Zeit weniger
- feuchtigkeitsspendend

Negativ:
- der Geruch ist unangenehm
- ein wenig zu flüssig


Fazit:
Bisher ist dieses Reinigungsgel meiner Meinung nach das Beste, das ich je hatte. Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen und kann es auch definitiv weiterempfehlen!

Ich hoffe meine erste Review hat euch gefallen.
Über Feedback würde ich mich riesig freuen.
Bis zum nächsten Post!
xoxo Rana