Samstag, 22. Juni 2013

Tag: 11 Fragen über mich!

Hallo ihr Lieben!
Ich wurde von der lieben Jovana Jolic zum 11 Fragen über mich Tag getaggt, vielen lieben Dank dafür!

Hier sind die Regeln:
- Als Dankeschön den Tagger verlinken
-11 Fragen vom Tagger beantworten.
-Sich selbst 11 Fragen ausdenken.
-10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
-Zurück taggen ist nicht erlaubt!

Hier sind die Fragen an mich:
1. Euer Lieblingslied?
- Ich muss sagen ich habe kein direktes Lieblingslied, aber generell mag ich alle Lieder von Beyonce :)
2.Seit wann bloggt ihr, über was und warum?
- Ich blogge erst seit einer Woche :D Über Fashion, Beauty und Lifestyle und weil es mir unglaublich Spaß macht und ich so mehrere Hobbys in eins stecken kann. :)
3.Wenn ihr auswandern würdet, in welches Land wäre das dann?
-Ich denke ich würde mich für London entscheiden.
4.Dein liebstes Kosmetik Produkt?
- momentan sind es die Lipbutters von Astor!
5.Bist du zufrieden mit dir selbst? Wenn nein, warum nicht?
- Momentan bin ich relativ zufrieden :)
6. Drogerie Produkte vs High End?
- Ich habe mehr  Drogerie Produkte und finde die im Preis Leistungs Verhältnis auch meistens gut, aber einige High end Produkte sind auch toll :)
7.Lieblingsblogger?
- Ich folge noch nicht so vielen und kann glaube ich noch nicht sagen, wer mein Lieblingsblogger ist :/
8.Deine Liebste Jahreszeit?
- Definitiv Winter!
9.Absolutes Summer must have?
-Maxirock + Sonnenbrille!
10.Flache oder hohe Schuhe?
- beides :D Ich liebe hohe Schuhe, kann sie aber nicht täglich tragen und dann muss ich eben flache nehemen :D
11.Hast du einen Instagram Account?
- Jap: Ranamani :)

Meine Fragen:
1.Lieblingssommergetränk?
2.Lieblingsreiseziele?
3.Wann beginnt der Sommer für dich?
4.Ballerinas oder Sandalen?
5.Lieblingsnagellack?
6.Top 5 Lieblingsblogger?
7.Stadt- oder Strandurlaub?
8.Lieblingssportart?
9.Welcher ist dein Lieblingsdrogeriemarkt?
10.Wie hast du angefangen zu bloggen?
11.Lieblingslippenstift?

Ich tagge:

- Ich kenne leider bisher noch keine anderen Blogger, die weniger als 200 Follower haben.
-Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet :)
xoxo Rana