Freitag, 2. August 2013

Colors of the Rainbow Tag

Hallo ihr Lieben!
Ich wurde von der lieben Nadine zum Colors of the Ranbow Tag getaggt, vielen Dank dafür! Man soll bei diesem Tag zu den verschiedenen Farben(Rot,Orange,Gelb,Grün,Blau,Lila,Rosa), passende, liebgewonnene Produkte vorstellen. Ich habe mir nicht nur Pflegeartikel und dekorative Kosmetik ausgesucht, sondern auch ab und zu ein paar Accessoires.

 
 
 
 
Rot ♥
 
 
 
- Die Handcreme war eine Winteredition von essence, in die ich mich total verliebt habe, weil sie nach Apfel und Zimt riecht.
- Der Essie Lack snap happy ist ein Nagellack aus der Winteredition 2012. Die Farbe ist richtig schön klassisch und sowie eigentlich jeder Essie Lack, ist der hier auch super deckend und hat eine relativ lange Haltbarkeit.
- Dann habe ich mir aus der hugs&kisses LE von essence  den lip scrub ausgesucht. Den mag ich total gerne, weil ich den Geruch sehr gerne mag und die Körnchen nicht so grob sind, ich finde es eigentlich sehr Schade, dass das limitiert war und gehe damit sehr sparsam um. :D
 
Orange/Apricot ♥
 
 
- Hier sind diesmal zwei Nagellacke dabei, die ich sehr gerne trage. Zum einen von flormar einen matten Ton in der Farbe M108 und der zweite Lack ist von Catrice in der Farbe 820 Pimp My Shrimp.
- Und weil das immernoch mein Lieblingsblush im Sommer ist, musste der natürlich auch mit auf das Foto(030 love & peach).
 
Gelb ♥
 
 
- Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich fast keine gelben Produkte besitze. Deswegen habe ich mich auch für meinen einzigen gelben Nagellack(510 Bye, Bye Birdy!) entschieden, den ich sehr gerne mag, weil die Farbe nicht so knallig ist, sondern eher ins pastellige geht.
- Ich hab hier ein wenig schummeln müssen und habe die Farbe Gold auch noch als Gelb gezählt. :D
Beide Schmuckstücke waren ein Geschenk. Ich trage sie beide sehr gerne, vor allem im Sommer.
 
Grün ♥
 
 
- Als erstes habe ich mich hier für meine Lieblingsbodylotion von Garnier entschieden. Sie riecht unfassbar lecker nach Pfirsich, zieht schnell ein und spendet schön viel Feuchtigkeit.
- Dann musste der Nagellackentferner von Isana mit aufs Foto. Er hat eigentlich nichts besonderes, aber er ist grün und ich den habe ich mir schon ein paar mal nachgekauft.
- Als nächstes habe ich mich für zwei Produkte von essence entschieden. Zum einen meinen Lieblingslack von essence in der Farbe 146 that´s what i mint und zum anderen einen Lidschatten in der Farbe 66 peppermint ice cream. Beide Produkte haben ungefähr dieselbe Farbe, die ich vor allem im Frühling und Sommer sehr liebe.
 
Blau ♥

 
- Hier sind es insgesamt vier Produkte geworden. Als erstes habe ich mich für mein Lieblingsrasiergel von Balea entschieden, das ihr schon aus dem Haul kennt. Das hat perfekt dazu gepasst, vor allem weil sogar das Gel selbst blau ist. :D
- Und auch hier durften wieder die Nagellacke nicht fehlen. Ich habe mich für 540 Am I Blue or Green? von Catrice entschieden, weil er auch schön pastellig ist und für Deep Deep Water von H&M, weil er sehr feine Glitzerpartikel enthält, die in der Sonne schön schimmern.
- Und als letztes durfte die Rocket Volum´Express Mascara von Maybelline Jade auch noch mit auf das Foto. Diese Mascara mag ich unglaublich gerne, weil sie unfassbar lange auf den Wimpern hält. Gerade im Sommer trage ich sie sehr gerne, weil sie nicht krümelt und nicht verschmiert.
 
Lila ♥

 
-Hier musste ich auch lange suchen, weil ich generell sehr wenige Produkte in Lila besitzte, also habe ich mich letzten Endes für ein Duschgel von the body shop entschieden, dass richtig schön nach Himbeere riecht.
 
Rosa/Pink ♥

 
Bei dieser Farbe musste  ich eigentlich nicht so lange überlegen. Als erstes habe ich mich für die Duschcreme von treaclemoon the raspberry kiss entschieden. Es riecht sehr gut, und schäumt auch sehr gut, was für mich bei Duschcremes meistens das wichtigste ist. Das zweite Produkt ist eine Ausstrahlungsmaske von Yves Rocher. Die mag ich besonders gerne, weil man sie nur drei Minuten lang auftragen muss.
 
 
So das waren auch schon alle Farben.
Habt ihr vielleicht das eine oder andere Produkt auch?
Und wenn ja, wie findet ihr das?
Zu dem Urlaub wird bald ein extra Post folgen!
Bis zum nächsten Post!
xoxo Rana