Montag, 26. August 2013

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.. ♥

Hallo ihr Lieben!
Auch wenn der Sommer noch nicht ganz um ist, bin schon total in Herbststimmung und wollte euch mal einige Sachen zeigen, die ich gerne im Herbst tragen werde.

Hose: H&M devided, 19,95€
Cardigan:H&M, 19,95€
 
Als ich diese Hose gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich sie haben möchte. Sie ist total bequem und ich finde sie passt sehr schön zu tollen Herbstfarben wie Bordeaux.
Den Cardigan habe ich mir eine Größe größer mitgenommen, damit er schön weit und bequem sitzt. Die Farbe finde ich persönlich richtig toll und wenn ich sie sehe, bin  ich schon total in Herbststimmung.

Schal: Primark, 4€
Uhr: Urlaub

 
Und weil ich momentan alles was Bordeaux ist total toll finde und ich Schals im Herbst und Winter sehr gerne trage, habe ich mir diesen Schal von Primark gekauft und freue mich schon sehr ihn zu tragen.
Diese Uhr - Liebe auf den ersten Blick ♥ Ich war im Urlaub auf der Suche nach einer Uhr, die rosegold ist, bin aber leider nicht fündig geworden. Auf dem Rückweg, bin ich dann doch noch in ein Geschäft reingelaufen, habe diese Moustache Uhr gesehen und war total verliebt! Ich freue mich auch schon sehr sie zu tragen.

Hemd: Ginatricot, 9,95€
Wedges: Deichmann, 34,95€
 
Dieses Hemd werde ich im Herbst auch sehr gerne tragen, weil es schön vielseitig ist. Es passt zu sehr vielen Sachen und ist schön bequem.
Bei diesen Schuhen spalten sich meistens die Meinungen. Die einen finden sie total schön und besonders und die anderen finden sie klobig. Ich persönlich liebe sie, sie sind sehr bequem und haben schöne herbstliche Farben.
 
Wie findet ihr die Schuhe?
Freut ihr euch schon auf den Herbst oder seid ihr noch in Sommerstimmung?
Bis zum nächsten Blogpost!
xoxo Rana