Donnerstag, 26. September 2013

Mini-Drogeriehaul #3

Hallo ihr Lieben!
Und wieder mal wollte ich nur kurz bei dm "gucken".. :D So viel ist es eigentlich gar nicht, aber ich finde es jedes mal wieder witzig, was man sich noch so alles kauft, wenn man eigentlich nur Wattepads gebraucht  hat. Die habe ich mir zwar auch gekauft, aber darum soll es ja gar nicht in diesem Post gehen.. :D
 
 
 

ca. 2,50€ bei dm
 
Als erstes habe ich die Baby lips von Maybelline entdeckt und musste da natürlich sofort zugreifen, vor allem, weil ich sie sehr oft bei amerikanischen Youtubern gesehen habe und ich sie unbedingt auch mal testen wollte. Ich habe mich letzten Endes für Peach kiss und Hydrate entschieden, muss aber leider sagen, dass Peach kiss bei mir überhaupt keine Farbe abgibt.
 
Von links nach rechts:
016 deep sea,baby - 1,59€
113 do you speak love? - 1,59€
996 before sunrise - 1,55€
 
Dann bin ich bei den Nagellacken vorbeigelaufen und auch da konnte ich nicht wiederstehen. Insgesamt durften dann diese drei hier bei mir einziehen. Tolle herbstliche Farben - ein wunderschönes dunkles grün, ein toller tiefer Rotton mit einem beeringen Unterton und ein toller rötlicher  Kupfer/Pflaumeton mit goldenen Schimmer. Ich freue mich schon vor allem total 996 before sunrise zu tragen.


 
Hier sind dann nochmal die Swatches. Ich weiß, ich habe sehr unordentlich lackiert. :D
 
2,95€ bei dm
 
Als letztes habe ich mir dann dieses Haaröl von Balea gekauft. In Beirut mussten wir immer mit Salzwasser duschen, was meine Haare total ausgetrocknet hat und weil ich bisher nur positives über dieses Haaröl gehört habe, dachte ich mir ich probiere es mal aus. Ich habe es auch schon einige male nach dem Waschen benutzt und ich liebe den Geruch!
 
Entstehen bei euch auch immer so spontane Mini-Einkäufe? :D
Habt ihr vielleicht das ein oder andere Produkt auch?
Bis zum nächsten Post!
Rana ♥