Montag, 30. September 2013

Mini-Primarkhaul #1

Hallo ihr Lieben,
ich war heute kurz mit meiner Mama bei Primark und wie immer musste irgendetwas mit :D Wir hatten leider nicht so viel Zeit, um richtig shoppen zu gehen, aber trotzdem konnte ich nicht wiederstehen.
Als erstes habe ich mir dieses tolle Kleid für 15€ mitgenommen. Ich finde es total schön und vor allem herbstlich! :D
 
 
15€ bei Primark
 
Der obere Teil ist schön kariert und der untere Teil ist schön schwarz und schlicht gehalten.
 
 
Außerdem ist ein Gürtel dabei, der goldene Nieten hat, also konnte ich da erst recht nicht daran vorbeilaufen :D
Weitere Klamotten habe ich mir nicht gekauft, aber dafür 2 Paar Schuhe.

8€ 3€ bei Primark
 
Zum Einen habe ich mir ein Paar rote Chucks gekauft, die auf nur 3€ runtergesetzt waren, deswegen dachte ich mir, ich nehme sie mal mit.

Das Bild ist leider sehr dunkel und verschwommen, aber ich hoffe ihr erkennt trotzdem was
18€ 7€ bei Primark
 
Und zum Anderen habe ich mir diese tollen Pumps gekauft. Diese waren von 18€ auf 7€ runtergesetzt und bestehen wie meine Boots aus einem schönen Samtstoff. Sie sind zwar echt richtig hoch, und ich werde mich wahrscheinlich total riesig fühlen, wenn ich sie anhabe, aber das war es mir trotzdem Wert :D
 
15€ 5€ bei Primark
 
Als letztes habe ich dann auch noch diese Tasche gekauft, weil sie auch nur 5€ gekostet hat und ich mir dachte, die brauchst du auch bestimmt mal. Sie ist relativ schlicht gehalten und hat kleine, goldene Details, was ich eigentlich ganz schön finde.

 
So und das waren dann schon alle Sachen. Am meisten freue ich mich auf das Kleid, vor allem jetzt, wo das Wetter auch schön herbstlich wird!
Kauft ihr auch oft Sachen, nur weil sie runtergesetzt sind?
Ach ja! Und verzeiht mir heute die Bilder, ich musste die Fotos sehr schnell schiessen und das ist dabei rausgekommen.. :D
Bis zum nächsten Post!
Rana