Freitag, 6. September 2013

New In: Herbstschuhe!

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir neue Schuhe gekauft und ich finde sie so toll, dass sie meiner Meinung nach einen eigenen Post verdient haben. Ich war heute nämlich mit meiner Mama bei Bon Prix,weil sie ein Kleid anprobieren wollte. Normalerweise finde ich dort nie etwas und mich spricht sonst irgendwie nichts an. Genauso war es eigentlich auch dieses mal, ich bin ein wenig rumgelaufen und habe aber dann diese Schuhe gefunden - Liebe auf dem ersten Blick!
 
29,99€ bei Bon Prix
Für mich sind das perfekte, alltagstaugliche Herbstschuhe. Sie haben einen kleinen Blockabsatz, sind schwarz und passen dementsprechend zu sehr vielen Outfits. Außerdem scheinen sie ganz bequem zu sein. Der Stoff ist schön samt und da sie ein relativ stabiles Profil haben, gehe ich davon aus, dass sie rutschfest sind.
 
 
Jetzt freue ich mich eigentlich nur noch umso mehr auf den Herbst! :D
Wie findet ihr die Schuhe?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana