Samstag, 7. September 2013

Review: Essence longlasting lipsticks

Hallo ihr Lieben,
auch ich habe mir nach der Sortimentsumstellung von essence einige Produkte angesehen und war schon sehr gespannt wie die neuen Lippenstifte sind, die jetzt für 2,29€ erhältlich sind. Es waren einige schöne Farben dabei, aber ich habe mich erstmal nur für einen entschieden, um zu sehen, ob sie mir gefallen.


Was natürlich als erstes auffällt ist die Verpackung. Sie ist sehr schlicht gehalten, was ich eigentlich ganz gut finde. 

Letzten Endes habe ich mich für die Farbe 01 coral calling entschieden. Ich finde die Farbe sehr schön, gerade für die jetzige Übergangszeit. Es ist ein sehr schöner koralliger Farbton, der nicht zu knallig ist.

Die Farbe ist schön deckend, der Lippenstift hat relativ lange gehalten und er hat sich nicht extrem in die Lippenfältchen abgesetzt. Also würde ich zusammenfassend sagen, dass ich echt einen positiven ersten Eindruck habe und  schon sehr auf die weiteren Farben gespannt bin.

Habt ihr die Lippenstifte schon getestet?
Und wenn ja, wie findet ihr sie?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana