Mittwoch, 2. Oktober 2013

Aufgebraucht #1

Hallo ihr Lieben,
ich habe in letzter Zeit einige Produkte aufgebraucht, zu denen ich euch jetzt meine endgültige Meinung sagen kann.
 

Culture Bio Reinigungsgel von Yves Rocher:


Zu diesem Produkt habe ich ja schon einmal eine Review gepostet und meine Meinung ist eigentlich immernoch diesselbe. Ich liebe dieses Waschgel und kann es euch wirklich nur weiterempfehlen. Ich habe es mir auch schon sofort nachgekauft.. :D

Caribbean Dream, Rasiergel von Balea:


Dieses Rasiergel mochte ich ja auch ganz gerne, aber ich bin jetzt echt froh, dass ich es aufgebraucht habe, weil es mir einfach viel zu sommerlich riecht und ich, wie gesagt, schon in voller Herbstlaune bin.

Konzentriertes Creme-Gel von Garnier:
 
 

Besonders gut finde ich an dieser Bodylotion, dass sie wirklich sehr schnell einzieht und auch keinen fettigen Film hinterlässt. Außerdem ist der Geruch schön angenehm und sie spendet schön Feuchtigkeit. Zwar hält dieses Pflege-Gefühl bei mir keine 7 Tage, aber naja..
 
Gesichtswasser von bebe young care:
 
 
Dieses Gesichtswasser verspricht eine Wirksamkeit gleich nach dem ersten Tag. Das kann ich zwar nicht bestätigen, aber an sich war das Produkt relativ nützlich für Mitesser. Meine Haut hat aber nach dem Auftrag gespannt, was nicht so angenehm war, aber dieses Gefühl hat sich nach dem Auftrag einer Feuchtigkeitscreme gelegt. Also an sich war das Produkt in Ordnung, aber nachkaufen werde ich es mir nicht.
 
Lip scrub aus der hugs and kisses Le von essence:
 
 
 
Ich habe dieses Produkt ja schon im Colors of the Rainbow Tag erwähnt und wie gesagt mochte ich das wirklich sehr gerne und finde es schade, dass es limitiert war. Es hat meine Lippen gut gepflegt und hatte einen richtig tollen, süßen Geruch.
 
Eye cream von anatomicals:
 
 
Diese Augencreme mochte ich eigentlich ganz gerne, weil die Textur eher wie ein Gel ist und dementsprechend eine schöne kühlende Wirkung hatte. Nachkaufen werde ich es mir aber trotzdem nicht, weil ich jetzt eine andere testen möchte.
 
Habt ihr auch ein liebgewonnenes Produkt aufgebraucht?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana