Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mini-Drogeriehaul #4

Hallo ihr Lieben!
Heute mal wieder ein kleiner "ich-gucke-nur-kurz-bei-dm-vorbei" Haul. Wie immer wollte ich eigentlich gar nichts haben, aber das ist letzten Endes dabei rausgekommen..

warm cinnamon nights von treaclemoon für 0,95€ (Reisegröße)
 
Als erstes konnte ich einfach nicht an der neuen Limited Edition von treaclemoon vorbei. Das neue Dushgel warm cinnamon nights riecht traumhaft nach Zimt und wie ich finde auch ein wenig nach Kaugummi. Ich habe mir vorerst nur die Reisegröße gekauft, weil ich mein anderes Dushgel von der selben Marke noch aufbrauchen muss.
 
 
Dann habe ich mir unspektakuläre Einwegrasierer von Balea für 1,95€ gekauft. Ich habe wieder welche gebraucht und dann habe ich einfach diese hier mitgenommen.

 
Ich habe meine Feuchtigkeitscreme von Rival de Loop in Schweden vergessen und weil ich dieses mal eine andere testen wollte, habe ich diese 24h wohlfühl Creme von Balea mitgenommen.

ca.3,95€ von Catrice
 
Außerdem habe ich mir auch noch diesen Sun Glow Bronzer von Catrice gekauft. Ich hatte vorher den matten Bronzer von Essence, aber der ist mir aus der Hand gefallen und weil ich mir den selben nicht nochmal kaufen wollte, habe ich mich dieses mal für diesen hier von Catrice entschieden.
 
Hier seht ihr nochmal einen Swatch..



Als nächstes habe ich mir wieder meine Lieblingszahncreme von Sensodyne nachgekauft. Das ist bisher die einzige Zahncreme, die mir bei der hohen Schmerzempfindlichkeit geholfen hat, also eine klare Kaufempfehlung von mir!
 
Dann habe ich mir als nächstes zwei Lippenprodukte gekauft, über die ich mich eigentlich am meisten freue.
Zum einen habe ich mir aus der neuen Rocking Royals Le von Catrice die Liplocking Base gekauft. die hat mich von Anfang an sehr interessiert, da ich es sehr störend finde, wenn sich der Lippenstift in die Fältchen absetzt.
 
Liplocking Base:3,95€

104 La Croisette: 1,95€
 
 Als letztes habe ich mir einen Lippenstift von P2 in der Farbe 104 La Croisette gekauft. Die Farbe ist sehr schön beerig mit einem leichten rotpinken Unterton. Auf dem Bild sieht die Farbe ein wenig knalliger aus.
 
 
So und das waren dann auch schon alle Produkte.
Habt ihr das eine oder andere Produkt auch?
Und wenn ja wie findet ihr das?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana