Sonntag, 13. Oktober 2013

Youtube/Blogger made me do it Tag

Hallo ihr Lieben!
Ich habe hier doch noch Zeit gefunden diesen Post zu schreiben. Es geht ja momentan der sogenannte Youtube made me do it Tag auf Youtube rum und ich fand es ganz witzig die Idee mal auf die Bloggerwelt zu uebertragen. Im Grunde geht es in dem Tag darum, Produkte zu nennen, die man nur gekauft hat, weil man von Youtubern/Bloggern angefixt wurde. Ich habe bestimmt auch noch viel mehr Produkte gekauft, aber spontan sind mir jetzt diese hier eingefallen. 



So das sind erstmal die Produkte, die mir als erstes eingefallen sind. Es fehlen noch zwei Lippenstifte, aber die habe ich in Schweden nicht griffbereit und konnte sie dementsprechend nicht fotografieren.


An dieser Creme ist die Youtuberin Hello Chrissy schuld. Sie hat in einem ihrer Videos total davon geschwärmt und ich war auf der Suche nach der perfekten Creme. Also habe ich sie mir nachgekauft. Sie ist auch wirklich super feuchtigkeitsspendend und zieht schnell ein. 

von links nach rechts:
Volume Million Lashes von L´oreal
I heart eExtreme von essence
Rocket Volume Express waterprrof  Mascara von Maybelline

Man ist ja irgendwie immer auf der Suche nach der perfekten Mascara und zu diesen hier wurde ich angefixt. 


And dieser Mascara ist definitiv die Youtuberin Daaruum schuld. Diese Mascara hat sie eine Zeit lang benutzt und hat andauernd von ihr geschwärmt... bis ich mir sie auch gekauft habe. :D Ich mag sie auch sehr gerne, aber was mich stört ist, dass sie die Wimpern nicht richtig trennt. Ausserdem habe ich mir auch ihretwegen den Catrice Lippenstift the nuder the better gekauft.


Diese Mascara habe ich mir nur gekauft, weil sie xkarenina auf Youtube empfohlen hat :D Ich liebe ihre Videos wirklich sehr und verpasse keins davon. Jedenfalls meinte die liebe Reni, dass diese tolle Mascara den Schwung sehr gut hält und das musste ich natuerlich selbst ausprobieren. Und was soll ich sagen? Reni hatte recht, ich benutze diese Mascara mit am liebsten, weil sie ueberhaupt nicht kruemelt und sie wirklich bombenfest hält.


Dann haben wir die sehr gehypte I heart Extreme Mascara von essence. Die haben ja schon tausende erwähnt, aber wer mich wirklich dazu angefixt hat ist Mira oder auch funnypilgrim. Sie zeigt die Mascara andauernd in ihren monatlichen platt gemacht Posts und ich wollte die natuerlich auch mal testen. An sich mag ich sie sehr gerne, aber sie trocknet mir zu schnell aus.

Catrice Blush: 040 Love & Peach
Und ihretwegen habe ich mir auch meinen absoluten Lieblingsblush, den ich schon sehr oft gezeigt habe, gekauft. Ich liebe die Farbe einfach total und auch qualitativ sind die Catrice Blushes ja auch top.




Diese Augencreme habe ich gekauft, weil sie Isipisi5 in einem Get ready with me Video gezeigt hat. An sich hat sie nicht viel dazu gesagt, aber ich war auf der Suche nach einer Augencreme und genau dann hat sie diese Creme gezeigt. :D


Mein absoluter Lieblingsconcealer bisher! Und den habe ich mir geholt weil ich den bei Nadine in einem Produkt der Woche Post gesehen habe und ich damals auf der Suche nach einen guten Concealer war.
 

An den nächsten beiden Produkten ist ebenfalls Reni schuld. Dieses Reinigungsfluid von L´oreal hat sie mit dem von  Bioderma verglichen und fand es ganz gut. Und am nächsten Tag war ich bei dm und bin daran vorbeigelaufen, also habe ich es einfach mitgenommen. Ich mag es auch wirklich gerne und habe es fast aufgebraucht.

Catrice Lippenstift: Matt about Pink

Dann habe ich mir auch noch diesen Lippenstift hier gekauft, weil ich die Farbe einfach so toll fand. Diesen Lippenstift hat Reni mal in einem ihrer Get ready with mes benutzt und dann musste ich ihn auch haben :D

Angefixt wurde ich auch noch zu zwei weiteren Lippenstiften und zwar zum einen von theDorient zum Catrice Lippenstift Princess Peach zum anderen von Nihan0311 zum Astor Lippenstift Nude kiss. Die konnte ich aber leider nicht fotografieren, weil ich sie nicht bei mir habe.

So das waren (hoffentlich) alle Produkte zu denen ich angefixt wurde.
Kauft ihr euch auch schnell Produkte nach?
Ach ja und taggen möchte ich wirklich jeden, der Lust hat mitzumachen.
Liebe Gruesse aus Schweden!
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana