Montag, 25. November 2013

Accessoires..

Hallo ihr Lieben!
Ich dachte mir ich zeige euch mal meine momentanen Lieblingsaccessoires. Am allerliebsten trage ich ja Uhren und momentan ist es immernoch diese goldige ( goldig hahah, ihr wisst hoffentlich was ich meine :D), die ich aus dem Urlaub habe und ich bin immernoch sehr stolz darauf, dass ich sie auf umgerechnet nur vier Euro runtergehandelt habe.

 
Dazu trage ich sehr gerne verschiedene Armbänder und diese hier waren in letzter Zeit sehr oft dabei.


 
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so oft Ketten trage, aber wenn ich mal eine tragen möchte, dann ist es entweder diese lange Kette von Primark oder...




... irgendeine Statementkette.
In letzter Zeit trage ich immer eine dieser beiden hier.
Die erste gehört eigentlich meiner Mama, aber ich habe sie glaube schon öfter als sie selber getragen.. :D

Und diese hier mag ich auch sehr gerne gerade weil sie ein wenig robuster ist. Die gibt es noch aktuell für 6€ bei Primark. Beide Ketten sehen sich relativ ähnlich, aber ich finde beide auf eine eigene Art und Weise schön.

 
Tragt ihr gerne Schmuck?
Und wenn ja, was tragt ihr momentan am liebsten?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥