Sonntag, 10. November 2013

Der Winter ist fast da.. :o

Hallo ihr Lieben!
Der Herbst ist irgendwie schon leider fast wieder vorbei, draußen wird es immer kälter und das heißt eigentlich nur, dass der Winter bald da ist. Damit wir aber gemeinsam diese Zeit überstehen können, gibt es einige essenzielle Dinge, die wir alle brauchen, um den Winter gut zu überstehen. :D

Meine große, große Liebe sind ja Schals!! Sie sind kuschelig und sehen toll aus. Die beiden oberen Schals gibt es für jeweils 4€ bei Primark und die unteren habe ich beide selbst gestrickt.


Im Winter habe ich immer sehr trockene Haut deswegen sind mir Handcremes, Bodybutter und auch eine Lippenpflege sehr wichtig. Außerdem liebe ich im Winter alles was nach Zimt riecht, deswegen ist dieses Dushgel warm cinnamon nights von treaclemoon richtig toll!

Produkte von links nach rechts:
warm cinnamon nights von treaclemoon
handcreme von essence winter edition 2012
body butter von the body shop(Sheabutter)
Was ich auch im Herbst und Winter total liebe sind Bücher! Ich lese ja so auch schon sehr gerne, aber gerade zu dieser Jahreszeit macht es doch gleich doppelt soviel Spaß.
Übrigens ist mein Lieblingsautor Sebastian Fitzek, ich kann euch seine Bücher wirklich nur empfehlen. Sie sind immer bis zur letzten Seite spannend.

 
Was natürlich nicht fehlen darf.... KERZEN!!! Die Atmosphäre ist gleich viel gemütlicher und die komplette Wohnung riecht richtig toll nach Winter. Die beiden oberen sind von Ikea, die linke riecht nach Zimt und die rechte nach Vanille. Ich finde beide Kerzen harmonieren richtig gut zusammen. Die Kerze, die ihr unten seht, ist black cherry von Yankee Candle. Eigentlich gehört die meiner Mama, aber ich benutze die immer mit und finde sie richtig toll.

 
Dann finde ich Kuschelsocken oder auch Hausschuhe super wichtig. Sie halten im Winter schön warm und passen richtig gut zum Chilleroutfit zu Hause.

 
Was ich sehr oft im Winter trage sind Pullis und Cardigans. Sie sind super kuschelig und warm und man kann sie schön einfach überziehen.

 
Und was natürlich nicht fehlen darf sind Nagellacke! Komischerweise lackiere ich meine Nägel im Winter viel lieber als im Sommer.



Als letztes sind Süßigkeiten seeeehr wichtig!! Lebkuchen, Spekulatius, Milchreis und Apfel-Zimtkuchen! Ich habe immer viel öfter Hunger auf Süßes und backe im Winter auch viel lieber.

Was macht ihr gerne im Winter?
Seid ihr schon in Winterstimmung?

Bis zum nächsten Blogpost!
Rana