Sonntag, 17. November 2013

Notd: Mint Caviar Nails

Hallo ihr Lieben!
Meine Mama weiß genau wie sehr ich die Farbe mint liebe und deswegen hat sie mir letztens dieses Nail Pearls Manicure Set gekauft. Irgendwie bin ich erst heute dazu gekommen dieses Set auszuprobieren und ich dachte mir, ich zeige euch mal das Ergebnis.

6,95€ bei claire´s
Als erstes habe ich mir die Nägel mit dem Nagellack 146 that´s what i mint von essence lackiert und bevor der Nagellack trocken war habe ich die Perlen über meinen Ringfinger geschüttet und die Perlen ein wenig mit dem Finger angepresst.
Danach habe ich die überrestlichen Perlen mit einem Pinsel entfernt und einen Top coat überlackiert.

146 That´s what I mint


Mir gefällt das Ergebnis eigentlich ganz gut, aber was ich ein wenig Schade finde ist, dass die Perlen nicht sehr lange auf den Nägel halten.
 
Wie findet ihr das Ergebnis?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana