Sonntag, 17. November 2013

Wie teuer ist mein Gesicht?

Hallo ihr Lieben!
Heute ist irgendwie ein klassischer Sonntag. Und deswegen dachte ich mir ich mach bei so einer Art Tag mit und zwar geht es darum, einfach mal zusammenzurechnen wieviel die Produkte insgesamt kosten, die man für sein alltagliches Make-up braucht, also "wie teuer das Gesicht ist".
 
Das sind erstmal die Produkte auf einen Blick..
Lippenprodukte und Blush variieren je nach Laune.
 


Translucent Mattifying Powder - Catrice:
Dieses Puder habe ich aus der Geometrix Limited Edition von Catrice. Ich benutze es sehr gerne über meinen Concealer.
-3,95€-
Sun Glow Matt Bronzing powder - Catrice:
Dieses Produkt habe ich ja im letzten Haul gezeigt. Was ich besonders toll finde ist, dass das Puder matt ist. Normalerweise ist so ein Bronzer ja eher schwer in der Drogerie zu finden.
-3,95€-
Defining Blush, 01 I´m A Survivor - Catrice:
Und spätestens jetzt sollte man meine Obsession mit Catrice erkannt haben.. :D
Dieser Blush war ebenfalls limitiert und ich bin wirklich froh mir ihn gekauft zu haben. Die Farbe ist schön pigmentiert und der Blush lässt sich schön verblenden.
-3,95€-
The Rocket Volum´ Express Mascara, waterproof - Maybelline Jade:
Diese Mascara habt ihr ja auch schon einige male gesehen und ich liebe sie immernoch. Sie hält den Schwung wirklich den ganzen Tag und krümelt überhaupt nicht.
-9,95€-
Eyebrow Set- Essence:
Um meine Augenbrauen aufzufüllen benutze ich das Augenbrauenpuder von essence. An sich finde ich es ganz gut, aber das Puder krümelt sehr stark.
-2,45€-
Natural Touch Concealer - Rival de Loop:
Von diesem Concealer habe ich ja auch oft genug geschwärmt. Ich habe mir ihn gekauft als es irgendeine Aktion bei Rossmann gab. Normalerweise kostet er um die 2,49€.
-1,99€-
Liplocking Base - Catrice:
Dann benutze ich die Liplocking Base aus der aktuellen Rocking Royals Le  von Catrice. Ich mag die Base sehr gerne. Optisch sehen die Lippen wirklich glatter aus. Mir ist aber nicht aufgefallen, das der Lippenstift länger gehalten hat, aber das wichtigste war für mich eher, dass die Lippen auch wirklich glatter aussehen und der Lippenstift sich nicht zu sehr und die Fältchen absetzt.
-3,95€-
Ultimate Colour Lippenstift, 190 the nuder the better - Catrice:
Dann benutze ich in letzter Zeit meinen Lieblingsnude wieder sehr gerne. Gerade mit der Base sieht er gleich viel besser aus.
-3,95€-
Never Lose Your Cherry - Anatomicals:
Dann benutze ich als Lipgloss diesen Lip Balm. Ich mag die Kombination von dem Nude Lippenstift und darüber diesen Lip Balm sehr gerne.
-3,50€-

Das waren dann die Produkte, die ich momentan sehr gerne benutze. Der Gesamtpreis liegt bei 37,64€. Dafür, dass das wirklich nur Drogerieprodukte sind und nicht mal eine Foundation dabei ist, ist es ehrlich gesagt mehr als erwartet.
An dieser Stelle würde ich gerne Nadine taggen. Wie teuer ist dein Gesicht?
Bis zum nächsten Blogspost!
Rana