Dienstag, 31. Dezember 2013

Bye bye 2013..

Hallo ihr Lieben!
In ein paar Stunden ist schon wieder das Jahr vorbei. Dieses Jahr ging echt so schnell vorbei, ich habe echt noch das Gefühl, dass wir erst Oktober oder November haben :o Für mich war das auf jeden Fall ein ereignisreiches Jahr mit vielen Höhen und Tiefen und um ganz ehrlich zu sein bin ich echt glücklich, dass das Jahr endlich vorbei ist. Worüber ich aber auch echt froh bin, ist das Bloggen für mich entdeckt zu haben. In den letzten Monaten habe ich mich so sehr damit beschäftigt, habe viele neue und vor allem tolle Blogs gefunden und neue Freundschaften geschlossen.  Deshalb wünsche ich euch in diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014! Lasst es krachen, genießt den Abend, sei es gemütlich und eingekuschelt auf dem Sofa oder auf einer Party. Nutzt die Chance einen Neuanfang zu starten und lasst uns gemeinsam versuchen ein paar Vorsätze einzuhalten, auch wenn es meistens sowieso nicht klappt, hahah.
Auf ein neues (und hoffentlich besseres) Jahr!

Wie feiert ihr dieses Jahr?
Was sind eure Vorsätze?
Bis zum nächsten Blogspost im nächsten Jahr!
Rana

Ps: Das ist das erste mal, das ich mit der Bloggerapp blogge und es ist schreckliiich hahah. Und das Bild hat auch eine schlimme Qualität, weil mein Handy eine schlimme Kamera hat und es schon dunkel ist :D