Samstag, 14. Dezember 2013

Notd: Weihnachten steht vor der Tür!

Hallo ihr Lieben!
Weihnachten steht schon vor der Tür und inzwischen bin ich auch schon total in Winterstimmung und kann es kaum erwarten, dass hier endlich richtig Schnee fällt. Und deswegen wollte ich euch heute mal mein Weihnachten inspiriertes Nageldesign zeigen.

 
Hier seht ihr erstmal alle Farben, die ich dafür benutzt habe (von links nach rechts):
-> essence 67 make it golden
-> essence 160 deep sea, baby
-> catrice 510 Bye, Bye Birdy!
-> essie (Das war ein Nagellack aus dem letzten Jahr in der Winter edition), die genaue Farbbezeichnung weiß ich aber leider nicht mehr.
-> essence 06 hazelnut cream pie



Ich habe einfach nur meine Nägel mit 06 hazelnut cream pie lackiert und nachdem der Nagellack trocken war, habe ich mit Klebestreifen meine Nägel abgeklebt. Dabei habe ich nur darauf geachtet, dass diese Dreiecksform frei bleibt.
Danach habe ich den grünen Nagellack aufgetragen, die Klebestreifen entfernt und mit einem Dotting tool jeweils immer ein "Sternchen" gemalt. Als der grüne Nagellack trocken war, habe ich dann einfach beide Glitzerlacke über die grüne Fläche gegeben, ein bisschen Glitzer musste halt einfach sein.
 

Mein Ringfinger habe ich einfach freigelassen. Ich habe mich einfach letzten Endes dafür entschieden, den goldenen Topper rüberzulackieren.


Wie findet ihr dieses Nageldesign?
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke oder seid ihr eher der Last-Minute-Geschenkekäufer? :D Man war das ein langes Wort :D
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana