Mittwoch, 11. Dezember 2013

OotD

Hallo ihr Lieben!
Long time, no see würde ich mal sagen. Ich hatte in letzter Zeit ein kleines technisches Problem, weshalb ihr nichts von mir gehört habt. Jetzt ist aber zum Glück alles wieder in Ordnung und ich kann wieder regelmäßig bloggen.
Inzwischen ist es hier echt kalt geworden und man spürt, dass bald wieder Weihnachten ist. :O Ich hab irgendwie echt lange gebraucht, um mich vom Herbst zu trennen..
Naja lange Rede, kurzer Sinn :D Heute soll es, um ein Outfit gehen, das ich in letzter Zeit wieder sehr gerne trage.

Die Hose kennt ihr glaube ich auch schon, die liebe ich immernoch total. Sie ist sehr bequem und sieht meiner Meinung nach richtig gut aus.
Die Schuhe habe ich mir vor einiger Zeit gekauft und seitdem ich sie habe, trage ich sie zu seeeeehr vielen Sachen. Dazu habe ich auch einen extra Post geschrieben, den ihr *hier* lesen könnt.

Den Pullover habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft und ich lieeeeebe ihn. Er ist super kuschelig und schön bequem. Aktuell gibt es den sogar reduziert bei H&M.



Ich finde die Kette passt richtig gut dazu, weil sonst alles ja relativ schlicht ist. Dadurch wirkt alles ein wenig schicker, ist aber nicht weniger gemütlich.




So und hier nochmal alle Sachen im Überblick:
Hose: 19,95€ bei H&M
Pullover: 19,95€ bei H&M, aktuell sogar nur für 10€ erhältlich (aktuell)
Schuhe: 29,95€ bei Bon prix
Kette: 6€ bei Primark (aktuell)

Wie findet ihr das Outfit?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana