Dienstag, 17. Dezember 2013

Review: Love your Planet Produkte

Hallo ihr Lieben!
Letztens trudelte dieses Paket hier bei mir ein und als ich es öffnete sprangen mir diese beiden Produkte entgegen, die ich seitdem jeden Tag benutzt habe, um sie ausführlich zu testen.
 






Handcreme Orange*
Pflegt die Haut mit dem wertvollen Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss). Zusätzlich wird die Haut mit Mandelöl, Sheabutter, Sanddorn Fruchtfleischöl, Glycerin und Vitamin E umsorgt. Die feuchtigkeitspendende Rezeptur zieht schnell ein, pflegt die Hände auf natürliche Weise zart und verwöhnt sie mit fruchtigem Duft.

Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik:

Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
Ohne Silikone
Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
Vegan, da frei von tierischen Extrakten

Füllmenge: 75 ml


 
Meine Meinung:
Wenn man die Handcreme aufträgt, dann braucht sie ein wenig Zeit, um einzuziehen und kurz danach hinterlässt sie leider ein klebriges Gefühl. Dieses Gefühl verschwindet aber wieder und danach hat man super geschmeidige Hände, die schön mit Feuchtigkeit versorgt sind. Die Handcreme hat eine milchige Konsistenz und sie riecht nach Orange. Mir ist aufgefallen, dass die Haut auch einige Tage später richtig weich ist und man merkt definitiv einen Unterschied. Insgesamt gefällt mir die Handcreme sehr gut, vor allem weil sie vegan ist und  man einige Tage später ohne Handcreme auskommt. Was mich aber ein wenig stört ist der Orangegeruch. Es ist nicht so, dass man den Geruch gar nicht ertragen kann, aber ich mag ihn trotzdem nicht. Würde sie ein wenig schneller einziehen wäre zu 100% zufrieden, ich kann sie euch aber trotzdem ohne schlechtes Gewissen zu haben weiterempfehlen! :D
 
 
Duschgel Orange*


Mit wertvollem Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss) und Weizenproteinen. Pflegt die Haut mit wertvollen Extrakten. Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend und erhalten die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig.

Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik:

Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
Ohne Silikone
Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
Vegan, da frei von tierischen Extrakten

Füllmenge: 200 ml

 
 

 
Meine Meinung:
Zu dem Dushgel habe ich um ehrlich zu sein gar nicht viel zu sagen bzw. schreiben. Es riecht genauso wie die Handcreme, hat aber natürlich eine andere Konsistenz. Das Dushgel ist durchsichtig und nicht zu flüssig, was ich ganz gut finde. Die Haut ist nach der Dusche schön geschmeidig, aber ich merke um ehrlich zu sein keinen großen Unterschied. Generell gefallen mir aber bei beiden Produkten die Inhaltsstoffe, die ja nicht immer ganz unwichtig sind.
 
 
So und das wars dann auch schon von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Morgen oder Mittag, je nachdem wann ihr das hier lest. :D
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥
 
 
 
 
 

 


 




 
 
 
 

 





* diese Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Alle Meinungen sind meine eigenen.