Dienstag, 28. Januar 2014

Lieblings-Nude-Lippenstifte ♥

Hallo ihr Lieben! 
Heute wollte ich euch mal meine aktuellen Lieblings-Nude- Lippenstifte zeigen. Ich dachte mir, ich zeige ab und zu meine Lieblingsprodukte einer Kategorie und heute sind die Nude-Lippenstifte an der Reihe. Ich war sehr lange auf der Suche nach einer passenden Farbe, weil mir die Lippenstifte immer nicht standen. Entweder ich sah krank aus oder meine Zähne wirkten total gelb. Für mich war das genauso wie die Suche nach der perfekten Mascara. Letzten Endes, bin ich aber fündig geworden und seit einiger Zeit benutzte ich diese hier am allerliebsten.



Astor, 313 Nude Kiss
Mein erster Liebling ist dieser Lippenstift von Astor. Die Farbe ist wunder, wunderschön. Der Lippenstift enthält sehr feine Schimmerpartikel, die auf den Lippen aber nicht so sehr auffallen ( zumindest bei mir nicht).

Maybelline New York, 625 Iced Caramel
Dieses Schätzchen hier, habe ich mir aus Schweden gekauft und ich liebe es! Der ist ein wenig dunkler als meine eigentliche Lippenfarbe, sieht aber aufgetragen total toll aus. Außerdem ist die Konsistenz super cremig und die Haltbarkeit in Ordnung.

p2, 043 Pont Neuf
Der nächste Lippenstift ist noch ein ganz frischer Liebling ( den habe ich euch auch *hier* schon einmal gezeigt). Das ist eher ein rosiges nude, dass total toll aussieht, wenn man ihn mit dem catrice Blush trägt, den ich euch auch in demselben Haul gezeigt habe.

catrice, 190 The Nuder The Better
Das ist von allen Lippenstiften mein meist benutztes. Immer wenn ich nicht weiß, welchen Lippenstift ich tragen soll, greife ich zu diesem hier. Diese Farbe sieht bei mir auch am "nudigsten" aus. Was ich nur leider sehr Schade finde ist, dass er sich in die Lippenfältchen setzt. Ohne eine vernünftige Base sehen die Lippen leider sehr vertrocknet aus.

Habt ihr das perfekte Nude schon gefunden?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥