Sonntag, 19. Januar 2014

Mini-Drogeriehaul #5

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich nach langer Zeit wieder einen Mini- Drogeriehaul für euch. Ich habe mich zwar ab und zu in der Drogerie umgesehen, habe aber immer nicht viel mitgenommen, weil mich die LE´s nicht angesprochen haben und ich nichts mehr aus dem Standardsortiment brauchte. Gestern war ich aber wieder bei dm und das ist daraus geworden.


Schaebens Totes Meer Maske - 0,65€
Als erstes habe ich mir die Totes Meer Maske von Schaebens gekauft. Die habe ich bisher einige male benutzt und mag sie eigentlich auch sehr gerne, deswegen durfte sie gleich mit.

p2 pure color lipstick 043 - 1,95€

Dann stand ich vor der p2 Theke und habe mir die Lippenstifte angeschaut und mir ist gleich diese Farbe ins Auge gesprungen. Komischerweise ist mir dieser Lippenstift noch nie aufgefallen, obwohl die Farbe total toll ist. Es ist ein rosiges nude, das aufgetragen sehr toll aussieht. ( Im unteren Bild seht ihr auch einen Swatch.)


p2 Perfect Look! Kajal, waterproof, 020 brown - 1,75€
Dann habe ich mir die Kajalstifte angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich noch keinen wasserfesten braunen Kajal besitzte, deswegen habe ich mir ihn gleich gekauft.
Es ist einfach nur ein klassischer brauner Kajal, der auch für die Wasserlinie geeignet ist. Außerdem mag ich die Textur von den p2 kajalstiften ja sehr gerne.

catrice multi colour blush, 070 Iced Caramel Macchiato 

Wie die meisten von euch ja wahrscheinlich schon mitbekommen haben, stellt bald Cactrice wieder das Standardsortiment um und die Produkte, die aus dem Sortiment gehen, werden reduziert. Jedes mal waren schon alle Produkte vergriffen, aber dieses mal lag noch dieser Blush ganz alleine da und dann musste ich auch nicht lange überlegen und er durfte gleich zu meinen anderen Blushes.

Balea Nature Tagescreme - 2,95€ 
Ich habe mir ja vor nicht all zu langer Zeit schonmal eine Creme von Balea gekauft *klick*. Diese mochte ich aber überhaupt nicht. Ich fand den Geruch so unerträglich, dass ich sie nicht weiter benutzen konnte. Deswegen habe ich mir diese hier von Balea gekauft, an der ich auch schon vor dem Kauf geschnuppert habe. :D 

Und das war es eigentlich auch schon, mehr habe ich mir nicht gekauft ( ist auch besser so, weil ich ganz genau weiß, dass ich nach der Sortimentsumstellung zuschlagen werde..).

Wie fandet ihr die letzten LE´s? 
Habt ihr da zugeschlagen oder euch eher zurückgehalten?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥