Dienstag, 21. Januar 2014

Mini-Drogeriehaul #6

Hallo ihr Lieben,
ja, ihr habt schon richtig gelesen, schon wieder ein Mini-Drogeriehaul. Ich hatte heute einen Termin in der Stadt, war ein wenig zu früh da und dachte mir ich schau mich ein wenig im dm um. Ich habe mir zwar nicht viel gekauft, aber über eine Sache freue ich mich echt wie ein kleines Kind, deswegen ist das in Ordnung, hehe :D

Ich zeige euch einfach mal das langweiligste zuerst.. Balea Warmwachs. Bisher habe ich das nur einmal benutzt und fand es eigentlich ganz in Ordnung. Blöd war nur, dass danach meine Hände komplett pink waren. Nach einigen Handwäschen hat sich das aber auch wieder gelegt.

Balea Warmwachs - 3,95€
 Dann war ich bei der essence Theke und habe die reduzierten Sachen gefunden, die bald aus dem Sortiment gehen und weil alle Produkte ja immer sehr schnell vergriffen sind, habe ich mir ohne lange überlegen zu müssen, diese beiden Paletten mitgenommen. Die Pigmentierung ist ein wenig besser, als die, von den Mono Lidschatten von essence und für diesen Preis ist das noch ganz in Ordnung.

Links: essence night club Palette ( 04 already midnight?)
Rechts: essence sun club Palette (02 long beach)
- 0,95€ - 
Und weil das Beste immer zum Schluss kommt zeige ich euch jetzt mein Highlight aus dem Einkauf! ♥ Der Topper aus der aktuellen Astor play the graffiti Limited Edition! Ich liebe ihn jetzt schon und weil ich ihn so unglaublich toll finde, wird dazu bald ein Notd Post kommen. 

3,15€- Astor play the graffiti LE


Wie findet ihr den Topper?
bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥