Donnerstag, 9. Januar 2014

New in/ New love ♥ Lancôme, Trésor midnight rose

Hallo ihr Lieben,
ich habe ja bald schon wieder Geburtstag (obwohl ich gefühlt erst vor kurzem hatte) und vorzeitig habe ich dieses Eau de Parfum von meinen Eltern bekommen. Ich schwirre ja schon eine ganze weile um diesen Duft, habe ihn mir aber jedes mal irgendwie nicht gekauft.

ca.45€ für 30 ml
Neben lady million ist das definitiv einer meiner Lieblingsdüfte! Er riecht sehr süßlich nach raspberry,ist aber nicht so süß, dass einem schlecht wird. Außerdem riecht es irgendwie dunkel, ich habe gerade echt gemerkt, ich kann keine Düfte beschreiben haha. 
Für mich ist das auf jeden Fall ein klassischer Herbst/Winterduft, da er auch sehr stark ist. Man braucht wirklich nur sehr wenig und er hält schon den ganzen Tag. 


Tut mir aber bitte den Gefallen und riecht da mal dran, wenn ihr in einer Parfümerie seid! Für Leute, die süße und starke Düfte mögen, ist das auf jeden Fall perfekt!

Kennt ihr dieses Parfum?
Und wenn ja, wie findet ihr es?
Bis zum nächsten Blogpost!