Donnerstag, 23. Januar 2014

Notd: Black and White ♥

Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen zeige ich heute den Astor Topper aus der aktuellen play the graffiti LE *klick* ein wenig genauer. 

Diese beiden Lacke habe ich heute benutzt:
-> s.he stylezone, 115 - 2,49€ 
-> Astor play the graffiti LE - 3,15€




So sieht der weiße Lack alleine getragen aus. Ich muss sagen, ich bin echt sehr positiv überrascht. Der Lack war gleich nach zwei Schichten deckend und ließ sich super leicht auftragen. Außerdem ist der Pinsel relativ dünn. Als ich den gesehen habe, dachte ich, dass ich Probleme mit dem Auftrag haben werde, oder dass der Pinsel Streifen hinterlässt. Das war aber zum Glück alles nicht der Fall.


Und so sieht der Topper aufgetragen aus. Ich liebe den jetzt schon total. Ich finde der sieht sowohl über einer hellen Farbe als auch einer dunklen Farbe gut aus, gerade weil der Topper weiße und schwarze Partikel enthält. Auch dieser Lack ließ sich super auftragen und außerdem war er super schnell trocken. Ab und zu hatte ich allerdings Schwierigkeiten die etwas größeren Partikel auf den Nagel zu bekommen, aber das war man ja von ähnlichen Glitzerlacken  gewohnt.



Wie findet ihr die Kombination?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥