Sonntag, 12. Januar 2014

Sunshine Blogger Award

Hallo ihr Lieben!
Ich wurde von Daniela *klick* für den Sunshine Blogger Award nominiert und weil ich ja diese Art von Posts selbst sehr gerne lese, dachte ich mir ich beantworte hier gleich die gestellten Fragen.
Hier aber noch kurz die Regeln:
-der nominierte gibt 11 Fakten von sich preis und beantwortet zusätzlich 11 Fragen, die von der Person gestellt werden, die ihn nominiert hat.
-außerdem nominiert die Person weitere Blogger und stellt diesen auch 11 Fragen.

Meine 11 Fakten:

1.) Ich liebe es zu reisen und neue Länder zu entdecken.

2.) Ich habe in 23 Tagen Geburtstag!!

3.) Bald wird mein Zimmer renoviert und ich kann es kaum erwarten endlich alles einzurichten.

4.) Ich habe ein Helix.

5.) Ich liebe Uhren! Ich finde Uhren toll, sie sind praktisch und passen immer perfekt zu den verschiedensten Outfits.

6.) Ich habe mir noch nie irgendetwas gebrochen. Früher wollte ich das aber immer, damit meine Freunde auf dem Gips unterschreiben können. Heute bin ich aber eher froh darüber.

7.) Ich kann häkeln und stricken.

8.) Ich bin ein wenig Instagram süchtig.. :D ( Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung)

9.) Mathe war schon immer mein Hassfach in der Schule.

10.) Meine beste Kindheitsfreundin heißt auch Rana, aber das hat mir früher immer keiner geglaubt.

11.) Ich habe als Kind Mützen gehasst und habe sie "aus Versehen" in der Bahn liegen lassen. Ich frage mich bis heute, warum ich nicht einfach gesagt habe, dass ich sie nicht tragen möchte.

Die 11 Fragen von Daniela:

1. ) Welchen Modetrend habt Ihr nie mitgemacht?

- Oh da gibt es glaube ich einige, aber was mir jetzt spontan einfällt ist der " Airmax" Trend. Also ich finde sie immernoch nicht schön und werde sie nicht tragen :D

2.) Welchen Gegenstand aus Eurer Kindheit besitzt Ihr noch heute?

- Ich habe noch einige Sachen aus meiner Kindheit, aber am meisten liebe ich ein richtig schönes Kleid, dass ich mal bei einem Fotoshooting im Urlaub anhatte. Außerdem ist da noch ein Schokoeisfleck drauf, der bis heute nicht rausging. :D

3.) Wer ist Euer Lieblingsdesigner?

- Ich glaube es wäre entweder Elie Saab oder Zuhair Murad.

4.) Würdet Ihr auswandern und wohin?

- Wenn ich mal auswandern sollte, dann wahrscheinlich nach London. Ich liebe diese Stadt einfach *-*

5.) Wie lange braucht Ihr morgens im Bad?

- Kommt ehrlich gesagt auf die Situation an. Wenn ich will bin ich in 10 Minuten fertig und wenn ich mir Zeit lasse, dann kann das ganze dauern. Aber wenn ich mich "normal schnell" fertigmache, brauche ich so um die 30 Minuten.

6.) Wie oft habt Ihr Dirty Dancing gesehen?

- Das ist jetzt vielleicht ein wenig peinlich, aber ich habe Dirty Dancing noch kein mal gesehen, obwohl ich es mir jedes mal vornehme.

7.) Lady Gaga, Top oder Flop?

- Geht auch irgendetwas dazwischen? Ich bin zwar kein riesen Lady Gaga Fan, finde aber das ihre Musik noch in Ordnung ist.

8.) Was würdet Ihr als erstes kaufen, wenn Ihr eine große Geldsumme gewinnt?

- Ein Haus? Oder ein Auto? Ich könnte jetzt eigentlich noch eine ganze Menge aufzählen..

9.) Was macht Euch am meisten Angst?

- Irgendwen zu verlieren, der mir viel bedeutet und Kriege.

10.) Welches Kleidungsstück würdet Ihr erfinden, was es so noch nicht gibt?

- Eine Nasenmütze :D Im Winter friert meine Nase nämlich am aller meisten.

11.) Was war das Netteste was Ihr jemals für einen anderen getan habt?

- Als ich einmal auf dem Rückweg von der Schule war, habe ich ein kleines Mädchen gesehen, das weinend auf der Straße saß. Ich habe sie dann angesprochen und sie hat mir erzählt, dass sie ihren Schlüssel vergessen hatte und ihre Eltern nicht zu Hause waren. Dann habe ich sie zu einer Telefonzelle begleitet, damit sie ihre Eltern anrufen konnte und ich habe mit ihr gewartet, bis sie da waren. Für mich war das vielleicht nichts großartiges, aber das kleine Mädchen war so froh darüber und seitdem, grüßt sie mich immer total lieb, wenn wir uns sehen.

Meine 11 Fragen:

1.) Wann hast du dein erstes Handy bekommen?

2.) Kannst du dich noch an deinen ersten Schultag erinnern?

3.) Was war/ ist dein Lieblingsfach in der Schule?

4.) Welches ist dein Lieblingsparfum?

5.) Ohne welches Produkt ( auf Make up bezogen) kannst du nicht aus dem Haus gehen?

6.) Hast du irgendwelche Piercings oder Tattoos? Und würdest du dir welche ( bzw. noch weitere) machen lassen?

7.) Wo würdest du gerne mal hinfahren?

8.) Hast du eine Lieblingsfarbe?

9.) Was ist dein aktuelles Lieblingsprodukt aus der Drogerie?

10.) Hast du Haustiere?

11.) Hast du ein Lieblingsbuch?

So und dann nominiere ich..

.. Nadine's Schätzchen
.. Rosyworld
.. Nadanoufy
.. Toni's Beauty Blog
.. Commonmorpho

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana