Donnerstag, 9. Januar 2014

Weihnachts/Silvester Überraschung von p2

Hallo ihr Lieben!
In dem heutigen Post geht es um die niedliche Weihnachts/Silvester Überraschung von p2. Ich weiß ich bin ein wenig spät dran, aber ich kam vorher leider nicht dazu, diesen Post zu schreiben.
Hier habt ihr erstmal alle Produkte im Überblick.



In dem Päckchen gab es einen Kalender, eine Karte und jeweils einen gel Kajal und einen Lip polish/stain. 

Gel kajal-010 dramatic black
Impressive gel kajal, 010 dramatic black:
Der Kajal hat eine sehr schöne gelartige und cremige Konsistenz, die den Auftrag sehr erleichtert. Außerdem finde ich es toll, dass dieser Kajal auch richtig tief schwarz ist, wie der Name ja auch schon sagt.
Ich wusste zwar nicht, ob der auch für die Wasserlinie geeignet ist, hab ihn aber trotzdem mal aufgetragen. Ich muss sagen, dafür, dass der nicht wasserfest ist, hat er ganz schön lange gehalten und sich erst nach vielen Stunden abgesetzt.
Wenn man ihn einfach nur als Eyeliner auf dem Lid trägt, kann man auch einiges machen, weil der sich durch die Konsistenz schön verteilen lässt und dadurch weicher aussehen kann.


060 spotlights on!
couture lip polish+stain, 060 spotlights on!:
Dann hatte ich in meinem Päckchen auch diesen Lippenlack in der Farbe 060 spotlights on!. Ich habe mich ja eine Weile lang einige Lipstains getestet, aber ich fand es jedes mal störend, dass man kaum Zeit hatte das Produkt zu verblenden und so am Ende alles fleckig aussah. Deswegen hatte ich eigentlich von Anfang an keine so hohen Erwartungen wurde aber komischerweise überrascht. Dieser Lippenlack ist nach dem Auftrag noch lange genug "feucht" und man hat Zeit ihn den mit den Fingern zu verblenden, ohne dass es letzten Endes fleckig aussieht. Außerdem lässt sich die Farbe super aufbauen und man kann sich so die Intensität selber aussuchen. Von der Haltbarkeit her, ist dieser Lippenlack relativ durchschnittlich.

Hier sind auch nochmal die Swatches dazu:

Habt ihr vielleicht eines der Produkte auch?
Und wenn ja, wie findet ihr das?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥