Samstag, 25. Januar 2014

What´s in my bag? ♥ 2014


Hallo ihr Lieben!
Heute wollte ich euch mal zeigen, was ich so in meiner Tasche habe. Ich denke ich trage nicht zu viel und nicht zu wenig mit mir rum, aber das ist natürlich nur meine Sichtweise.
Wie sieht meine Tasche denn überhaupt aus? Momentan trage ich diese hier mit mir rum. Die gibt es aktuell für 13€ bei Primark. Ich mag sie sehr gerne, weil sie nicht zu groß und nicht zu klein ist. Außerdem finde ich die goldene Schnalle vorne ganz schön.





Wie natürlich die meisten, habe ich mein Portmonee und Schlüssel dabei. Außerdem habe ich mir vor einiger Zeit angewöhnt immer Taschentücher in der Tasche zu haben, weil ich jedes mal, wenn ich keine dabei hatte, welche gebraucht habe. :D



Dann habe ich meistens Kopfhörer dabei und weil es momentan so kalt ist, auch Handschuhe und einen Taschenwärmer (den habe ich aber leider auf dem Bild vergessen). 



Im Winter habe ich immer trockene Haut und trockene Lippen, deswegen habe ich eine Handcreme und eine Lippenpflege in meiner Tasche.






Mehr trage ich eigentlich nicht mit mir rum. Ich bin nur der klassische krims krams Mitschlepper. Ich habe immer jede Menge Kassenbons, Duftproben und Schmuck in der Tasche und sortiere das immer nur seeeehr selten aus. 



Was habt ihr in eurer Tasche?
Seid ihr das typische Mädchen und schleppt ganz viel mit oder nehmt ihr immer nur das Nötigste mit?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥


PS: Es läuft eine Blogvorstellung bei Rosyworld. Herzlichen Glückwunsch nochmal!