Samstag, 15. Februar 2014

dm Lieblinge Box : Februar 2014

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ja auch Glück gehabt und habe ein Abo für die dm Lieblinge Box bekommen. Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, sie endlich abzuholen und gestern war es endlich soweit!





Die Box war sehr liebevoll verpackt und man hat eine Karte bekommen, auf der alle Produkte aufgelistet waren.

Und am besten kommen wir gleich zum Inhalt:

Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Exress - Repair- Spülung, 200 ml





aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam, 200 ml


 Schwarzkopf got2be Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé, 100 ml



 Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair BB Beauty Balm, 100 ml



 Somat Multi Gel Tabs, 22 Stück



Meine Meinung:

An sich finde ich es toll, dass ich so Produkte testen kann, die ich mir sonst nicht gekauft hätte. Drei von fünf Produkten waren für die Haare und das finde ich nicht so toll. Man hätte ein wenig Abwechslung reinbringen können. Der Wert der Box  liegt bei 25,75€, die Box kostet aber nur 5€, was natürlich wieder klasse ist. 
Über die Gel Tabs für die Spülmaschine hat sich meine Mama gefreut. Die hat sie auch gleich ausprobiert und sie findet die toll. :D
Ich freue mich schon auf die BB Cream für die Haare und die Body Lotion, weil sie total toll riecht.
An sich hat sich das auf jeden Fall gelohnt und ich bin schon auf die nächste Box gespannt!

Wie findet ihr den Inhalt der Box?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥