Samstag, 15. Februar 2014

Liebster Award

Hallo ihr Lieben!
Ich wurde von der lieben Anna für den "Liebster Award" Tag getaggt und ich dachte mir ich beantworte heute mal einfach die Fragen, die sie mir gestellt hat.
Ich habe ja schon einmal bei einem ähnlichen Tag/Award mitgemacht, den ihr euch *HIER* nochmal durchlesen könnt. 
Hier sind erstmal die Regeln:


Regeln: 


- Verlinkt die Person, die euch nominiert hat.
- Beantworte die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat.
- Sucht euch 11 Blogger die unter 200 Follower haben und nominiert diese. 
- Überlegt euch 11 Fragen für die 11 Nominierten.

Und hier sind  gleich die Fragen von Anna:

1. Dein Lieblingsbeauty Produkt? 
- Ich könnte mich gar nicht für nur ein Produkt entscheiden, deswegen würde ich mal grob Mascara, Eyeliner und Blush/Bronzer sagen. 
2. DM oder Rossmann oder Müller? 
- DM am meisten, aber die beiden anderen Drogeriemärkte mag ich auch ganz gerne.
3. Dein liebstes Kleidungsstück aus deinem Kleiderschrank? 
- Momentan ist es mein schlichtes Jeanshemd von H&M. Ich finde es total toll, weil es roségoldene Druckknöpfe hat. *.*
4. tollstes Erlebnis? 
- Da könnte ich jetzt auch wieder eine ganze Menge aufzählen.. 
5. Kleider oder Jeans? 
- Beides!
6. Lieblingsurlaubort? 
- London, Beirut und Kairo
7. Dein Lieblingsyoutuber?
 - Einen direkten Lieblingsyoutuber habe ich eigentlich nicht, aber ich schaue die Videos von xkarenina,daaruum, alive4fashion und andreaschoice sehr gerne.
8. Welche Person des öffentlichen Lebens wärst du gerne für 24 Stunden? 
- Beyonce :D 
9. Wie oft bist du in einem Drogeriemarkt? 
- Zu oft hahah. Eigentlich immer wenn ich in der Stadt oder sonst irgendwo bin, wo es ein Drogeriemarkt gibt.
10. Bist du ein Fan von Balea? 
- Ich bin zwar kein Fan, aber ich mag die meisten Produkte, die ich von Balea besitze ganz gerne.
11. Wie oft lackierst du dir die Nägel?
- In letzter Zeit wieder weniger, weil ich erstens zu blöd bin meinen Nagellack trocknen zu lassen und zweitens, weil ich momentan  leider wieder weniger Zeit habe. 

Meine Fragen:

1. Hast du eine Lieblingsdrogeriemarke?
2. Freust du dich schon auf den Frühling oder bist du eher der Wintertyp?
3. Findest du glatte oder lockige Haare schöner?
4. Trägst du gerne Schmuck?
5. Lieber eine große oder kleine Tasche?
6. Hast du ein Lieblings-high-end-Produkt?
7. Hast du ein Tipp, wie man den Nagellack vor Druckstellen bewahrt?? ( Ich glaube ich bin einfach nur zu blöd, um lange genug zu warten, bis der Nagellack komplett trocken ist :( ).
8. Welche Posts liest du am liebsten?
9. Welches ist dein aktuelles Lieblingslied?
10. Hast du einen heiligen Gral aus der Drogerie?
11. Was war schon immer dein Traumberuf?

Ich nominiere bzw. tagge..
  Und mehr Leute fallen mir gerade nicht ein.. :D 
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥