Samstag, 22. Februar 2014

Mini-Drogeriehaul #7

Hallo ihr Liebeeeen,
bevor ich euch wieder mal meinen Mini Einkauf zeige, wollte ich eben Bescheid sagen, dass in den nächsten zwei Wochen weniger Posts kommen werden, weil ich ja momentan wieder weniger Zeit habe.
Ich werde einfach immer dann bloggen, wenn ich die Zeit dafür finde. 
Sooo nun zu dem Mini-Haul: Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bisher nicht dazu gekommen bin, bei dem essence und p2 Sale ordentlich einzukaufen, das wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt :D
Jedenfalls habe ich mir in der letzten Woche folgende Produkte gekauft, die ich ja wie immer ganz dringend gebraucht habe :D

2,25€- essence, 07 natural beauty

Als erstes habe ich mir diesen tollen, beerigen/nude Lippenstift von essence gekauft. Diese Farbe sieht bei mir relativ unauffällig aus, was ich für den Alltag ganz schön finde. 

2,75€
Und weil in der letzten dm Lieblinge Box ja nichts aus dem neuen catrice Sortiment dabei war, habe ich mir diesen roségoldenen made to stay inside eye highlighter pen in der Nummer 010 In The Mood For Nude (Puuuh was für ein Name) gekauft. Auf diesen Stift war ich ja schon von Anfang an gespannt und ich habe um ehrlich zu sein sehr hohe Erwartungen. In dem oberen Bild findet ihr auch noch einen Swatch.


Aus dem essence Sale durften bisher nur diese beiden Pigmente und dieses velours powder für die Nägel für jeweils 0,95€ mit. 

0,95€
von links nach rechts
15 pure love
08 cop&copper

0,95€
06 I´m velvety


Man sieht zwar leider nicht so genau, wie das "Puder" aussieht, aber ihr werdet das bestimmt mal in einem NotD Post aufgetragen sehen.

2,95€ alverde 3 in1 Reinigungsschaum

Dann habe ich wieder mal mein Lieblingswaschgel von Yves Rocher aufgebraucht, aber jedes mal war es leider ausverkauft, deswegen habe ich dringend eine Alternative gebraucht und letzten Endes habe ich mich für dieses hier von alverde entschieden. Ich habe es schon einige Male benutzt und bisher macht es einen positiven ersten Eindruck.


Ich habe euch ja in dem letzten oder vorletzten Drogeriehaul meine neue Tagescreme gezeigt. Die hat mir ganz gut gefallen, weshalb ich auch gleich die passende Nachtcreme gekauft habe.


Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe bisher noch kein einziges Deo ausprobiert, mit dem ich auch wirklich 100% zufrieden war, deswegen habe ich mich dieses mal an diesen Deo Zerstäuber von CD getraut, weil ich bisher nur positive Meinungen darüber gehört bzw. gelesen habe. 

Und dann habe ich mir auch noch die Totes Meer Maske von Schaebens nachgekauft, aber ich habe vergessen, ein Bild davon zu machen :D

Habt ihr eigentlich schon Frühlingslaune?
Ich irgendwie noch gar nicht, obwohl wir hier relativ schönes Wetter haben.
Naja, ich lass euch dann wieder in Ruhe :D
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥