Mittwoch, 5. Februar 2014

Tops und Flops #2

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich nach langer Zeit wieder ein Tops und Flops Post für euch. Dieses mal sind zwei Flops und vier Top Produkte dabei.

Am besten stelle ich euch die Produkte vor, die ich in letzter Zeit ganz gerne benutzt habe.
Als erstes hat mich mein erster mac Lippenstift, den ich geschenkt bekommen habe, sehr positiv überrascht. Die Farbabgabe ist toll, die Haltbarkeit ist top und er verschmiert nicht. Außerdem riecht er total lecker und man spürt gar nicht, dass man Lippenstift trägt. Mir ist nur negativ aufgefallen, dass er nach einigen Stunden, meine Lippen ein wenig austrocknet, aber das finde ich nicht so schlimm, da die Farbe ja matt ist.


Russian Red, Mac

Dann habe ich den catrice sun glow matt bronzing powder täglich zum konturieren benutzt. Ich mochte ihn wesentlich mehr, als der matte Bronzer von essence. Dieser Bronzer enthält keinen Schimmer und ist nicht zu orangestichig. Außerdem hält er schön lange und man kann ihn super verblenden.

catrice sun glow matt bronzing powder - 020 deep bronze
catrice multi colour blush - 070 Iced Caramel Macchiato

Diesen Blush habe ich noch nicht allzu lange, habe ihn aber sehr schnell lieb gewonnen. Wenn man ihn trägt sieht man einfach super frisch aus. Was ich auch noch gut finde ist, dass man gleich vier Blushes in einem hat. Man kann die Farben alleine tragen oder auch einfach alle mischen, was ich immer mache. Diese Farbe ist jetzt leider aus dem Sortiment gegangen, aber es gibt den immernoch in zwei anderen Farben.

p2 perfect look kajal - 020 brown// Swatch findet ihr im oberen Bild

Ich habe ja schonmal erwähnt, dass ich die p2 Kajalstifte sehr gerne mag und in letzter Zeit ist dieser hier fast täglich zum Einsatz gekommen. Sie sind super pigmentiert, wasserfest und haben eine sehr schöne cremige Konsistenz.

Das waren auch schon alle Produkte und wir kommen gleich zu den Flops.


Ich benutze ja seit einiger Zeit ein Shampoo von Dove und weil ich das gerne mag und es toll riecht, habe ich mir dieses passende Pflege-Spray gekauft. Es riecht zwar genauso toll, wie das Shampoo, aber es trocknet meine Haare total aus und sie verknoten gleich viel schlimmer. Es hält überhaupt nicht, was es verspricht und deswegen bekommt es keine Kaufempfehlung von mir..


... genauso wie dieser eye liner pen von catrice. Ich weiß nicht, ob ich ein schwarzes Schaf erwischt habe, aber  gleich nach dem zweiten Auftrrag, hat der nicht mehr richtig gemalt und hat keine Farbe mehr abgegeben. An sich finde ich es total Schade, weil ich mit der Form an sich zufrieden war, aber nachdem mir dasselbe so oft passiert ist und ich mehrere male über dieselbe Stelle gehen muss, werde ich ihn nicht weiter benutzen.

Habt ihr vielleicht irgendein Produkt auch? 
Und wenn ja, wie findet ihr das?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥
Ps: Das ist mein 50. Post!! :D