Samstag, 8. Februar 2014

Urban Decay: Naked Basics Palette [ First Impression ]

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte ja letzte Woche Geburtstag und ich habe von einer ganz lieben Freundin die Naked Basics Palette von Urban Decay bekommen ( Ich weiß, dass du das hier liest, deswegen ein fettes Danke an dich! ♥). 
Und bevor ich es vergesse, Urban Decay soll es bald auch in Deutschland geben! 

So und jetzt aber zu der Palette:

Die Palette an sich ist kleiner, als ich sie mir vorgestellt habe, aber das finde ich gar nicht so schlimm, weil man sie schön überall mitnehmen kann.


Sie enthält sechs wunderschöne Farben, fünf davon sind matt. Die Farbauswahl finde ich sehr gelungen, man hat, wie der Name schon sagt, alle Basics in einer Palette. 



Die Lidschatten an sich haben eine sehr schöne Textur, vor allem Naked 2 und Faint. Diese beide Farben liebe ich jetzt schon. 


Hier habe ich euch mal alle Farben in nur einer Schicht geswatcht. Die Farben sind relativ gut pigmentiert und sie lassen sich super verblenden. Ich kann es schon kaum erwarten die ersten AMUs damit zu schminken, um zu sehen wie sich die Lidschatten auf dem Auge verhalten.

Wollt ihr zu der Palette irgendwann auch eine ausführliche Review?
Hat jemand von euch die Palette vielleicht auch?
Und wenn ja, wie findet ihr sie?
So das waren genug Fragen für heute. :D
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥