Sonntag, 16. März 2014

dm Lieblinge box März 2014

Hallo ihr  Lieben!
Ich durfte gestern wieder meine dm Lieblinge abholen und möchte euch heute den Inhalt der Box zeigen. Die Qualität der Bilder ist jetzt leider nicht so toll, weil ich Probleme mit der Speicherkarte der Kamera habe und die Bilder mit dem Handy gemacht sind. 


Wie letzten Monat auch, war die Box sehr liebevoll verpackt und man hatte wieder eine schöne Karte mit einer Übersicht, der ganzen Produkte.

Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv Serum, 10,95€


An sich ein schönes Produkt, aber ich benutzte noch keine Anti-Falten Produkte und deswegen darf sich meine Mama darüber freuen.

p2 All Light UV-Set inkl. Anleitung, 11,85€


Dann war auch noch dieses UV-Set von p2 mit dabei. Ich freu mich schon es auszuprobieren, denn das ist wieder mal ein Set, dass ich mir so, um ehrlich zu sein nicht gekauft hätte.

Dove Deospray Original, 1,85€


Dieses Deo von Dove war auch dabei. Ich habe noch kein Deo von Dove ausprobiert und weil ich ja noch nicht "das Deo" gefunden habe, kann ich jetzt ja das ausprobieren. Außerdem finde ich die Größe ganz praktisch, das Deo passt schön in die Handtasche und nimmt nicht viel Platz ein.

Balea Professional Beautiful long Shampoo, 1,45€


Darüber freue ich mich auch schon, weil sich mein Shampoo sowieso dem Ende neigt und ich was neues ausprobieren wollte. Dieses hier ist Silikonfrei und für langes Haar gedacht, was für mich ja perfekt ist.

Gilette Venus&Olaz Sugarberry Rasierapparat, 11,95€


Auch auf jeden Fall eine coole Sache für die Box und da freue ich mich auch schon auf das Testen. Ich finde die Ersatzklingen von Venus immer nur so extrem teuer, die kosten ja immer mehr als die Rasierer selbst. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich der Preis auch lohnt.

Nivea In-Dusch Body Milk Kakao&Milch, 3,45€


Irgendwie haben alle diese In-Dusch Body Milk ausprobiert, nur ich nicht. :D Deswegen freue ich mich auch über dieses Produkt. Vor allem weil ich ja immer total faul bin, mich nach dem Duschen einzucremen.

So und das war dann auch schon der Inhalt der dm Lieblinge Box. Diese Box gefällt mir deutlich besser als die vom letzten Monat. Es waren abwechslungreiche Produkte mit dabei und der Gesamtwert der Box liegt bei unschlagbare 41,40€. Wenn man bedenkt, dass man nur 5€ für die Box bezahlt ist das echt toll. Ich finde es Schade, dass ich nächsten Monat meine letzte Box abholen kann und hoffe sehr, dass das nicht mein letztes Abo war.

Wie findet ihr die Box?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥