Donnerstag, 13. März 2014

Mac Blush Melba [ New in ]


Hallo ihr Lieben!
Ich war vorgestern bei Douglas und da habe ich mir mein erstes Blush von Mac gekauft. Ich stand sehr lange vor der Theke und konnte mich nicht entscheiden bis mich nach langer Swatcherei für Melba entschieden habe. Die Farbe ist mir gleich als erstes aufgefallen. Es ist ein richtig toller Frühlings- und auch Herbstblush, wie ich finde und was mir besonders gut gefällt ist zum Einen, dass die Farbe matt und alltags tauglich ist und zum anderen, dass sie schlicht, aber trotzdem auffällig ist.


Melba ist eine Farbe aus dem Standardsortiment, kostet 24€ und ist für viele Mac Liebhaber ein Must-Have. Jetzt, wo ich es auch habe, kann ich das nur bestätigen. Gerade für Mädels, die sich noch nicht an auffällige Farben trauen oder nicht vom Bronzer wegkommen, ist Melba perfekt. Auch wenn die Farbe nicht so knallig ist, kann es durch die gute Pigmentierung sehr schnell dazu kommen, dass man overblushed aussieht. Da musste ich erstmal ein wenig rumprobieren, bis ich die perfekte " Dosierung" für mich gefunden habe.


Die Textur ist einfach nur ein Traum. Es fühlt sich sehr weich und samtig an und da habe ich auch einen Unterschied zu anderen Drogerieblushes gemerkt. Außerdem krümelt es nicht, wodurch man nicht so viel Produkt verliert. Die Haltbarkeit ist auch total toll, man trägt es morgens auf und abends kann man immer noch was davon sehen.
Also, ich bin bisher absolut begeistert und freue mich riesig eine stolze Besitzerin von Melba zu sein. 
Wie findet ihr die Farbe?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥