Donnerstag, 13. März 2014

Mini-Drogeriehaul #8

Hallo ihr Lieben!
Ich zeige euch heute mal wieder meine kleine Ausbeute aus der Drogerie der letzten zwei Wochen. 
Ich hatte das Glück, dass Nadine einen ungetasteten Bloom me up tools Aufsteller bei Müller gefunden hat und mir gleich Bescheid gegeben hat (Danke nochmal! ♥). Dann bin ich sofort zu Müller gefahren und habe mir die Tools mal ein wenig genauer angeschaut. Die Lidschattenpinsel haben mich so nicht überzeugt, aber dafür habe ich diese drei hier gleich mitgenommen.


Die Pinsel sind unfassbar weich und sie sehen echt toll aus. Bisher habe ich nur den Augenbrauenstyler und den Rougepinsel ausprobiert und ich mag beide sehr gerne. Den Rougepinsel hätte ich mir nur ein wenig größer gewünscht.


Aus dem p2 und essence Sale habe ich gar nicht so viel mitgenommen, weil die meisten Produkte schon ausverkauft waren. Dieses transparente Puder und die Colour Arts base habe ich aber noch für jeweils 0,95€ mitgenommen.


Als ich dann bei Rossmann war habe ich mir die Reisegröße von diesem Clean&Care AMU Entferner gekauft, um zu sehen, ob es mir gefällt, weil ich bisher nur positives darüber gehört habe und ich kann mich nur anschließen. Es entfernt wasserfestes Make-up sanft und ohne das ganze zu verschmieren. 
Zwei Tage später war ich nochmal kurz bei Rossmann und habe dann gesehen, dass die große Größe auf 0,99€ runtergesetzt war und dann habe ich mir das gleich zweimal mitgenommen.


Als letztes habe ich mir dann die  wasserfeste Glamour Doll Mascara von Catrice für 3,99€ gekauft, weil ich gemerkt habe, dass durch die Rocket Volume Express Mascara von Maybelline meine Wimpern ausfallen. Die Bürste ist schön dünn und man kommt damit an alle Wimpern ran. Sie hält den Schwung zwar nicht so lange wie die Rocket Volume Express Mascara, aber ich finde sie dennoch gut. Sie macht relativ natürliche Wimpern und sie setzt sich nicht unter den Augen ab, was mir ja immer sehr wichtig ist.


Und dann wären wir auch schon am Ende angekommen. Viel mehr habe ich nicht mehr gekauft, weil mich die LE´s in letzter Zeit nicht so angesprochen haben ( außer natürlich die Bloom me up tools :D).
Habt ihr euch in letzter Zeit in der Drogerie ausgetobt oder auch eher zurückgehalten?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥