Donnerstag, 13. März 2014

Tauschpaket mit Teena! ♥

Hallo ihr Liebeeeen!
Wir ihr ja schon oben gelesen habt, geht es heute um das Tauschpaket mit der lieben Teena. Für alle, die nicht wissen was das eigentlich ist, hier eine kurze Erklärung: Teena hat mich gefragt, ob wir uns nicht gegenseitig ein Überraschungspaket zusammenstellen wollen. Dann haben wir uns auf 20€ geeinigt und sind dann für einander ein wenig shoppen gewesen und haben die Päckchen dann verschickt.Wir haben uns auf kein bestimmtes Thema geeinigt, sondern haben uns entschieden ein Mischmasch Päckchen daraus zu machen.
So, dann hieß es für mich eine Runde rumspionieren, um zu sehen was ihr denn so gefällt :D Ich habe wirklich ihre kompletten Social Media Accounts (die findet ihr alle auf ihrem Blog verlinkt) gestalkt, um zu sehen, was sie schon hat und was in das kleine Päckchen soll. 

Und bevor ich euch gleich zeige, was ich von ihr bekommen habe, stelle ich euch die liebe Teena und ihren Blog kurz vor. 
Teena ist eine junge Mami, die auf dem Blog TeenaTv schreibt. Dort findet ihr viele Beiträge über Mädchenkrimskrams, einige DIYs und viele Babytipps. Ihre Bilder sind selbstgemacht und mir gefällt das schlichte Design des Blogs seeeehr. Es ist mädchenhaft, aber nicht zu kitschig und man hat immer einen Überblick und findet immer das, was man sucht. 
Hier habe ich ein paar Einblicke in Teenas Welt für euch:









Und jetzt kommen wir auch gleich zum spannenden Teil! Ich war schon so gespannt auf das Paket und bevor ich euch zeige, was drin war, möchte ich dir liebe Teena danken. Alleine schon, weil du extra für mich losgezogen bist und dir Gedanken gemacht hast, was mir gefallen könnte und du hast absolut nichts falsch gemacht, ich liebe wirklich alles jetzt schon!
Dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen, hier ist gleich der Inhalt des Päckchens:



Als ich das Päckchen geöffnet habe war das mein erster Einblick. Oben lag ein Brief und ich konnte den Inhalt noch nicht sehen. 


Den habe ich auch gleich nebenbei gelesen und ja ich konnte deine Schrift lesen, die sieht viel besser aus als meine. :D





Das war das erste Produkt des Tauschpakets. Ich habe davon ja schon das Dushgel und ich mag den Geruch sehr gerne! Gerade jetzt, wo es wieder wärmer wird. Die Körpermilch hatte ich aber noch nicht, da hast du noch Glück gehabt :D





Über das Päckchen Nummer 2 habe ich mich riesig gefreut, weil ich noch nie in meinem Leben einen Macaron gegessen habe. Das habe ich natürlich gleich getan und den rosafarbenen probiert. Ich habe sie mir komischerweise weicher vorgestellt, aber das ist ja nicht schlimm und schmecken tun sie trotzdem! 





Das war der Inhalt von Päckchen Nummer 3! Mein erstes Kikoprodukt - die Colour Impact Eyeshadow Palette. Wir haben hier ja leider kein Kiko und deswegen freue ich mich auch darüber total! Die beiden unteren Farben rechts gefallen mir bisher am meisten und ich kann es schon kaum erwarten sie auszuprobieren.


Uuuund gleich nochmal zwei Kikoprodukte. Nur damit ihr euch nicht wundert: Teena wusste, dass ich hier kein Kiko habe, deswegen hat sie sich da ausgetobt :D Die Farben sind der absolute Hammer!


Wenn ihr Teena schon kennt, dann wisst ihr von ihrem Beauty Haul, dass sie diese Lip Gloss Pencils von Kiko total liebt und in dem Paket war auch einer mit dabei. Und weil ja ein paar Kiko Produkte in dem Tauschpaket waren, werde ich dazu in den nächsten Tagen ein First Impression Post mit Swatches schreiben. Ich habe mir nämlich schon eine erste Meinung gebildet, die ihr dann im nächsten Post zu hören bzw. lesen bekommt.


Dann war auch noch ein schön metallischer Lack von H&M mit dabei. Auf den bin ich auch schon gespannt, weil ich mir die Farbe super schön auf den Nägeln vorstelle.


Für Ostern war auch schon was dabei! Ein Milka Schokohase! Und Schokolade geht doch eigentlich immer oder? 
Und bevor ich jetzt weiter von Schokolade schwärme, könnt ihr *HIER* auf Teena´s Blog nachschauen, was ich ihr so geschickt habe. 
Nochmal ein großes DANKE!! ♥ ♥ Ich habe mich wirklich über alle Sachen gefreut und freue mich schon alles auszuprobieren! Es war eine tolle Erfahrung, es hat super viel Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder tun! Ich hoffe wirklich sehr, dass dir mein Paket genauso gut gefallen hat, wie mir deins und in diesem Sinne wünsche ich euch noch ein tolles restliches Wochenende!

Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥