Sonntag, 2. März 2014

Top 5 Produkte unter 5 Euro

Hallo ihr Lieben,
ich habe auf Youtube und Instagram vermehrt den Top 5 Produkte unter 5€  Tag gesehen und weil ich das ganz interessant finde, dachte ich mir ich mache gleich mit. Ich könnte eigentlich ganz viele Produkte vorstellen, weil ich ja meistens Drogerieprodukte kaufe, aber letzten Endes habe ich mich für diese hier entschieden.



essence Lacke von links nach rechts:
deep sea baby
that´s what I mint

Zuallerst habe ich mich für die essence Nagellacke entschieden. Stellvertretend seht ihr hier eine Herbst/Winterfarbe und eine Frühlings/Sommerfarbe. Die Lacke kosten nur um die zwei Euro, es gibt eine schöne Farbauswahl und die Lacke lassen sich super auftragen. Sie halten zwar nicht sehr lange, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist super, deswegen finde ich das gar nicht mal so schlimm. 


Die nächsten beiden Produkte benutze ich so gut wie jeden Tag. Ihr habt beide Produkte zwar schon in älteren Posts gesehen, aber ich liebe sie total und deswegen gehören die ganz klar dazu. Zum Einen habe ich mich für den perfect look Kajal von p2 in waterproof entschieden. Dieser Kajal ist einfach nur toll. Die Konsistenz ist super cremig und er bleibt immer da, wo er hingehört, deswegen kann ich den euch nur empfehlen.
Mein allerallerallerliebster Concealer, der mich jeden Tag rettet durfte natürlich nicht fehlen. Dieser Natural Touch Concealer von RdL ist einfach nur unschlagbar, inzwischen ist das meine vierte oder fünfte Tube. Er ist perfekt, um Augenringe natürlich zu verdecken, ohne das man gleich sieht, dass man Concealer trägt. Für Pickel ist der aber weniger geeignet, da er nur eine mittelstarke Deckkraft hat.

Von links nach rechts: catrice defining blush - 030 love&peach
Sun glow matt bronzer - darker skin

Als letztes habe ich noch zwei Catrice Produkte, die ich sehr liebe für euch. Links seht ihr einen meiner Lieblingsblushes von Catrice. Ich habe ihn euch zwar schon zig Male gezeigt, aber ich kann ihn und generell die Catrice Blushes nur sehr empfehlen. Sie haben zwar nicht so viele Farben zur Auswahl, aber qualitativ mag ich sie sehr gerne. Sie sind gut pigmentiert, lassen sich super verblenden und halten relativ lange.
Man findet ja selten matte Bronzer in der Drogerie, weswegen ich diesen Sun Glow Bronzer von Catrice sehr schätze. Ich mag ihn sehr gerne, weil er gut pigmentiert ist und nicht zu orangestichig ist. 

Und dann waren das schon meine Top 5 Produkte unter 5, ich tagge einfach mal jeden, der noch nicht mitgemacht hat und wünsche euch in diesem Sinne einen wunderschönen Sonntag.
Bis zum nächsten Post!
Rana ♥